Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] DE 02 | Bewerbung als Assistenz

Rejected
Status
Not open for further replies.

CHICOO

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Oguz
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Oguz06#1777

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Chico Tachini
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 20211
➔ Administrative Vorstrafen: 5

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne das gesamte Team unterstützen, sowie das RP fördern, indem ich dabei helfe, dass die dafür vorgesehenen Regeln eingehalten werden.
Des Weiteren möchte Ich den Spielern Hilfestellungen leisten bei Fragen zum Regelwerk oder allgemeines.
Außerdem möchte ich gerne den Spielern mit meiner Leistungsbereitschaft zur Seite stehen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich für die Position als Assistenz, da ich als erstes Erfahrungen sammeln möchte und mir ein Einblick verschaffen möchte.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Einer meiner Stärken, ist das ich bei Druck ruhig bleibe und nicht schnell die Geduld bzw. den Faden verliere.
Außerdem habe ich eine gute Kommunikationsfähigkeit und kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen.
Des weiteren arbeite ich mich sehr schnell in neue Situationen ein und finde mich gut zurecht.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine Schwäche ist, das ich in manchen Situationen zu ruhig bin, daran arbeite ich und versuche mich in Situationen wo ich mich lieber zurückziehen würde standhaft zu bleiben.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre, und durch meine langzeitige Erfahrung auf dem Server eine große Hilfe leisten kann.
Zudem bin ich sehr flexibel, verantwortungsbewusst und bringe sehr viel Zeit mit.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich dadurch das RP anderer auf dem Server fördern kann und den Spieler helfen kann Spaß am Projekt zu haben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen/Haus zu verkaufen.

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Chico

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom