Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kristian DiCapri ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kristian DiCapri ein.
Am 13.06.2025 um 19:38 Uhr habe ich eine POV-Anfrage gegen den Spieler mit der ID 143650 gestellt. Diese wurde von Kristian DiCapri am 14.06.2025 um 02:35 Uhr angefordert. Gemäß den geltenden Regeln für POV-Anfragen muss der betroffene Spieler folgende Kriterien erfüllen:
- Eine durchgehende Aufzeichnung der Situation ist bereitzustellen.
- Der Clip muss mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation enthalten.
- Die Auswertung erfolgt, sobald:
- die gesetzte Frist von 24 Stunden abgelaufen ist,
- der Spieler eine POV einreicht oder
- der Spieler angibt, keine POV zu besitzen.
Die POV wurde am 15.06.2025 um 04:00 Uhr eingereicht und ist damit über 1 Stunde und 30 Minuten verspätet. Zudem erfüllt sie in mehreren Punkten nicht die geforderten Kriterien:
- Verspätete Abgabe: Die POV wurde deutlich nach Ablauf der Frist eingereicht.
- Kein Ton: Der Clip enthält keinerlei Ton, was eine vollständige Nachvollziehbarkeit der Situation verhindert.
- Nicht ausreichender Ausschnitt:
- Der Clip beginnt zwar ca. 44 Sekunden vor der relevanten Situation,
- endet jedoch bereits 3 Sekunden nach der Situation.
- Damit ergibt sich eine Gesamtlänge von nur 50 Sekunden, was nicht den geforderten 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach entspricht.
Darüber hinaus hat der Spieler auf die Aufforderung mit folgenden Worten reagiert:
„Hallo, danke nochmal für die kurze Info“
Diese Antwort deutet darauf hin, dass der Spieler nach Ablauf der regulären 24-Stunden-Frist nochmals durch einen Admin auf die POV-Anfrage hingewiesen wurde. Sollte dies zutreffen, wäre das nicht im Sinne der geltenden Regelung, da die Frist zur Einreichung verbindlich ist und nachträgliche Hinweise oder Erinnerungen die Neutralität und Fairness der Auswertung beeinflussen können.
Trotz dieser klaren Verstöße gegen die Anforderungen wurde die Beschwerde meinerseits mit Verweis auf die eingereichte POV zu Unrecht abgelehnt.
Ich bitte daher darum, diese Beschwerde erneut zu prüfen, die Entscheidung zu überdenken und gegebenenfalls Konsequenzen für die fehlerhafte Auswertung zu ziehen.
LG Hakuri