Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270426
Players nickname
Pexzy kray
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jun 15, 2025
Time
16:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kuSPNmCBbnhQgc-VS?invite=cr-MSxUSFksMTkwMzMyMTAw

Pexzyy boss

Player
Player
Liebes Administration,

Ich war beim md wurde gefragt von 3 leuten in helikopter gefragt ob ich irgendwo hin muss ich meinte ja in die stadt stadessen haben sie mich auf das sg dach mit dem helikopter geflogen und mich rausgeschmissen worauf hin ich den officer gefragt habe wie ich hier rauskomme und er meinte das ich auf dem tower soll und mich töten lassen soll und ich meinte ich gehe einfach schlafen es ist ja ein regelbruch vorgefallen powergaming also warum sollte ich mich töten lassen der officer hat damit zu gestimmt und ich bin dann f1 mein game ist nicht gecrashed oder sonstiges und als ich wieder reingekommen bin wurde ich ohne forum beitrag usw sanktoniert für 6.2 ich denke das dies ein fehler war vom administrator oder er das falsch verstanden hat. Ich bitte nicht um kulanz oder sonstiges weil es von meiner seite ja kein fehler war und ich deshalb nicht sanktiniert werden sollte

Proof: Untitled - Clipped with Medal.tv

Lg pexzy kray

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dazu bereits mehrfach eine Antwort erhalten.
Wir tolerieren kein Spam mit Threads.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom