Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt auf einem server ohne darauf jemals gespielt zu haben!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID: Ich besitze meines wissen nach auf meiner IP keine id auf diesem server Ingamename: Noch keinen
Players nickname
Sami
Administrators nickname
Johnson Baron hatte mich
Date
Jun 15, 2025
Time
20:26
Proofs
https://streamable.com/y3afsp

Sami Schwamm

Player
Player
ID: Ich besitze meines wissen nach auf meiner IP keine id auf diesem server
Ingamename: Noch keinen

Was ist passiert?
Ich wollte mich neu auf dem Server DE2 registrieren, da ich Grand RP vor einiger Zeit für mich entdeckt habe. Beim Anmeldeversuch erhielt ich jedoch die Meldung, dass ich blockiert sei – angeblich aufgrund eines Banns wegen "Allg. Regel 4.1 2/2 Cheating".

Datum der Strafe:
26.02.2024

Beweise:

Warum ist die Strafe ungerechtfertigt?
Ich habe auf dem Server DE2 noch nie gespielt. Mein Interesse an Grand RP begann erst etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf von GTA V, und erst jetzt wollte ich aktiv auf dem Server DE2 starten. Daher ist es mir unerklärlich, wieso ein Bann vorliegt.

Es besteht die Möglichkeit, dass mein Social Club-Konto zuvor von jemand anderem genutzt wurde oder dass ein Irrtum in der Systemzuweisung vorliegt. Ich selbst war zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht aktiv auf Grand RP, geschweige denn auf DE2.

Was erwarte ich mir von der Beschwerde?
Ich bitte um eine Überprüfung des Banns und um Aufklärung, weshalb mein Konto betroffen ist. Ich bin an fairem und regelkonformem Spiel interessiert und würde gerne offiziell und ohne Einschränkungen auf dem Server starten.

Mit freundlichen Grüßen
(dein Name oder Ingame-Name)

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Sami,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Damit meine Kollegen diese Beschwerde gegen mich bearbeiten können, würde ich dich bitte deinen Proof auf einem anständigen Image-Hoster zu uploaden, damit dieser auch nutzbar ist. So ist er nicht erkennbar. Desweiteren muss eine Beschwerde vom Beschwerdeersteller selbst verfasst sein. Diese ist von einer KI geschrieben.

Reiche bitte eine neue und regelkonforme Beschwerde ein.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom