1. Mein Reallife-Name:
Kevin
2. Mein Alter (OOC):
16 Jahre
3. Meine Zeitzone:
Mitteleuropäische Zeit (MEZ / UTC+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4–6 Stunden täglich, am Wochenende auch mehr
5. Mein Discord:
sunnyrehauge
6. Mein Ingame-Name (Nickname):
Jason Calvo
7. Meine Ingame-ID:
133765
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server aktiv mitgestalten und die Community unterstützen möchte. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, helfe bei Problemen und finde es wichtig, für Ordnung und Fairness zu sorgen. Die Position als Admin sehe ich als Verantwortung, aber auch als Chance, zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.
2. Was sind meine Stärken?
Ja, das ist für mich selbstverständlich. Als Admin steht die Unterstützung des Teams und der Community an erster Stelle.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin mir der Regeln und Einschränkungen für Administratoren bewusst und würde mein Unternehmen verkaufen, falls es notwendig ist.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich als Administrator zu bewerben, und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Calvo (Kevin OOc)
Kevin
2. Mein Alter (OOC):
16 Jahre
3. Meine Zeitzone:
Mitteleuropäische Zeit (MEZ / UTC+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4–6 Stunden täglich, am Wochenende auch mehr
5. Mein Discord:
sunnyrehauge
6. Mein Ingame-Name (Nickname):
Jason Calvo
7. Meine Ingame-ID:
133765
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Administrator werden?Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server aktiv mitgestalten und die Community unterstützen möchte. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, helfe bei Problemen und finde es wichtig, für Ordnung und Fairness zu sorgen. Die Position als Admin sehe ich als Verantwortung, aber auch als Chance, zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.
2. Was sind meine Stärken?
- Ich kann mich gut ausdrücken und unterhalten
- Ich kann mich gut konzentrieren, auch über längere Zeit
- Ich bleibe ruhig und gelassen, selbst in stressigen oder angespannten Situationen
- Ich arbeite gerne im Team und gehe respektvoll mit anderen um
- Ich bin motiviert und offen für neue Aufgaben
- Ich bin manchmal etwas perfektionistisch
- Ich nehme mir gelegentlich zu viele Aufgaben gleichzeitig vor
Beides sind Punkte, an denen ich aktiv arbeite.
Ja, das ist für mich selbstverständlich. Als Admin steht die Unterstützung des Teams und der Community an erster Stelle.
5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin mir der Regeln und Einschränkungen für Administratoren bewusst und würde mein Unternehmen verkaufen, falls es notwendig ist.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich als Administrator zu bewerben, und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Calvo (Kevin OOc)