Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Snoopie_Jail
Suspect ID
24249
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
01:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ycjdxpOlc2w

DerVollstrecker

Player
Player
Sachverhalt:

Ne Bekannte und ich haben uns im RP in der RP Situation wiedererkannt und uns aus Spaß geboxt.
Aufeinmal kommt der Spieler mit der ID 24249 und benutzt den Box Glitch was schon Bugusing ist und mischt sich in eine Sache ein die ihn nichts anzugehen hat. Meine Familienmember Elliot und Billy haben da zugesehen als ID 24249 zur Waffe greift und schießt. Daraufhin habe ich Elliot gerettet indem ich den uns fremden Feind der ohne RP Hintergrund geboxt/geschossen hat neutralisiert.

Ich bitte um eine Analyse dieses Videos.
Meine Vorwürfe an den Spieler: DM, Bugusing, Schießen ohne Reaktionszeit, weil ich ihn den Call gemacht hab und Combat Log da er direkt als er Bewusstlos wurde schlafen gegangen ist und nicht wiederkam.

MfG,
Nero

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Zum einen ist der Clip zu kurz, um DM wirklich einschätzen zu können. Seine Waffe zieht er, nachdem du ihm einen Call gegeben hast. Combat Login kann ich auch nicht beweisen, da er innerhalb von 5min wieder auf dem Server war und dein Clip nicht zeigt, ob er zur Situation zurückgekommen ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom