Hallo Liebes Admin Team hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop
1)OOC Informationen
Vorname: Jano
Discord-Tag: fett_kacken
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
Vor- & Nachname: Pasha Young
Reisepass Nummer (ID): 114849
Visumstufe: (mindestens Stufe 10) 27
Aktuelle Organisation + Rang: FIB Rookie
Aktuelle Familie + Status: Triaden 3
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Ja
1.10.2024
4.1 Redux
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Pasha Young kam aus Polen um Geld auf dem Staat zu verdienen mit Illegalen Gang-Aktivitäten da er aus armen Verhältnissen kommt und schon in jungen Jahren Provokant und humorvoll war als er mit dem Boot im Staat eingereist ist weil er sich kein Flugticket leisten konnte trat er seiner ersten Gang bei und war Treu zu dieser nach wenigen Jahren von Gang Erfahrungen von Vagos Ballas Bloods Grove und Marabunta entschied er sich zur guten Seite zu kommen aber innerlich immer noch einer von den Gangs ist er trat als erstes dem SAHP bei wo er tolle Jahre hatte bis er Coporal wurde und sich entschied dem LSPD beizutreten indem er aber nicht lange war da er dann im Urlaub für mehrere Monate war und als er wieder gekommen ist trat er erneut einer Gang bei wo er viele Jahre war aber dann eine Narbe bekam weshalb er nicht mehr in einer gang war aber währenddessen er keine Gang Aktivitäten machen konnte trat er der Familie Triaden bei weshalb er wieder Zugriff zum SM erlangte und mehr als 5 Millionen Dollar damit innerhalb einer Woche bekam als seine Narbe weg ging trat er dem FIB bei um dort groß zu werden und den Illegalen weg komplett hinter sich lassen wollte aber dann kam der Rückschlag weil er bemerkte er verlor nur noch Geld und machte kein Plus mehr weshalb er sich jetzt bestechen lassen will das er wieder Geld rein bekommt er will ab den heutigen Tag korrupt sein.
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
Er ist aktuell Rookie beim FIB und macht normale aufgaben macht festnahmen Akten ausstellen usw aber er vernetzt sich auch mit den Triaden und Gangs das er denen helfen kann um Shop Überfälle usw einfacher zu führen das sie z.b. einen Überfall zur gleichen Zeit wie FZ machen das die Verbrecher kaum Konkurrenz bekommen.
6)Zukunft
Erläutere uns kurz, wie deine Zukunft mit deinen Outcomes aussehen wird
In meiner Zukunft plane ich als ein Bad-Cop im Ghetto aktiv zu sein und Freunde und ebenfalls Familie aus schwierigen und Kniffligen Situationen mit Beschuss oder Geld zu befreien aber dennoch klug und taktisch zu handeln ich will auch für spannende Situationen sorgen die unvorhersehbar sind wenn ich jemanden mitnehme der auf jemanden geschossen hat und ihn einfach auf dem Mount-Chilliad absetze und ihn seine Waffen abnehme. Illegeale Waffen möchte ich am SM handeln und für Geld auch einen Gefängnisausbruch planen indem ich ein Virus in das System schmuggel TVs ein gutes angebot für ihre Freiheit anbieten.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Mehr Bestechungs Geld nehmen/verlangen
2. USB Sticks ins SG schmuggeln
3. Familie/Freunde freilassen
4. Eine Bestechung anfragen
5. Wenn der TV kein Geld hat und raus will ihn 5 Fragen über den Staat fragen und wenn er sie richtig hat freilassen
6. TVs auf dem Mount Chiliad raus lassen
7. Den SM zugriff erlaubt bekommen
8. Darf von 22-04 Uhr im Ghetto in Zivi Kleidung sein
9. Wenn Freund/Familie festgenommen wird den Stateler umschiessen um den Freund/Familienmitglied zu befreien
10. Drohne immer Verwenden dürfen
11. Keine Anwälte anrufen obwohl der TV einen fordert
12. Alleine TVs Abhandeln und Streife fahren
LG Pasha
Btw Sorry hat kein Komma auf meiner Tastatur
1)OOC Informationen
Vorname: Jano
Discord-Tag: fett_kacken
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
- Grund 1: Ich möchte mehr Möglichkeiten im Dienst um Geld zu verdienen.
- Grund 2: Spannendere und auch lustige Situationen zwischen TV und mir zu haben.
- Grund 3: Um Illegeale Aktivitäten meiner Freunde/Familienmitglieder zu unterstützen.
Vor- & Nachname: Pasha Young
Reisepass Nummer (ID): 114849
Visumstufe: (mindestens Stufe 10) 27
Aktuelle Organisation + Rang: FIB Rookie
Aktuelle Familie + Status: Triaden 3
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Ja
1.10.2024
4.1 Redux
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
Pasha Young kam aus Polen um Geld auf dem Staat zu verdienen mit Illegalen Gang-Aktivitäten da er aus armen Verhältnissen kommt und schon in jungen Jahren Provokant und humorvoll war als er mit dem Boot im Staat eingereist ist weil er sich kein Flugticket leisten konnte trat er seiner ersten Gang bei und war Treu zu dieser nach wenigen Jahren von Gang Erfahrungen von Vagos Ballas Bloods Grove und Marabunta entschied er sich zur guten Seite zu kommen aber innerlich immer noch einer von den Gangs ist er trat als erstes dem SAHP bei wo er tolle Jahre hatte bis er Coporal wurde und sich entschied dem LSPD beizutreten indem er aber nicht lange war da er dann im Urlaub für mehrere Monate war und als er wieder gekommen ist trat er erneut einer Gang bei wo er viele Jahre war aber dann eine Narbe bekam weshalb er nicht mehr in einer gang war aber währenddessen er keine Gang Aktivitäten machen konnte trat er der Familie Triaden bei weshalb er wieder Zugriff zum SM erlangte und mehr als 5 Millionen Dollar damit innerhalb einer Woche bekam als seine Narbe weg ging trat er dem FIB bei um dort groß zu werden und den Illegalen weg komplett hinter sich lassen wollte aber dann kam der Rückschlag weil er bemerkte er verlor nur noch Geld und machte kein Plus mehr weshalb er sich jetzt bestechen lassen will das er wieder Geld rein bekommt er will ab den heutigen Tag korrupt sein.
- Woher kommt der Charakter Pasha kommt aus Polen.
- welche Eigenschaften hat der Charakter Pasha ist:
- Zielstrebig
- Humorvoll
- Provokant
- Treu - Wie kam es dazu das der Korrupt wurde Pasha wurde Korrupt weil:
- Er mehr Geld wollte und nicht zufrieden war mit seinem Gehalt
- Den Verbrechern in der Stadt das Leben vereinfachen wollte indem er ihnen aus dem Knast hilft z.b. durch USB Sticks mit Viren oder sie durch Bestechung frei lässt.
- Er schon immer gerne im Ghetto schießt mit den Gangs. - was waren die einschneidendsten Erlebnisse, auf die sich deine Outcomes beziehen
- Er geht schon immer gerne ins Ghetto
- Er war schon oft ins Gangs
- Er Familien/Freundes Treu ist und zu seinen/seiner Freunden/Familie immer steht
- Er ist Geldgeil
- Er Provoziert gerne
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel
Er ist aktuell Rookie beim FIB und macht normale aufgaben macht festnahmen Akten ausstellen usw aber er vernetzt sich auch mit den Triaden und Gangs das er denen helfen kann um Shop Überfälle usw einfacher zu führen das sie z.b. einen Überfall zur gleichen Zeit wie FZ machen das die Verbrecher kaum Konkurrenz bekommen.
6)Zukunft
Erläutere uns kurz, wie deine Zukunft mit deinen Outcomes aussehen wird
In meiner Zukunft plane ich als ein Bad-Cop im Ghetto aktiv zu sein und Freunde und ebenfalls Familie aus schwierigen und Kniffligen Situationen mit Beschuss oder Geld zu befreien aber dennoch klug und taktisch zu handeln ich will auch für spannende Situationen sorgen die unvorhersehbar sind wenn ich jemanden mitnehme der auf jemanden geschossen hat und ihn einfach auf dem Mount-Chilliad absetze und ihn seine Waffen abnehme. Illegeale Waffen möchte ich am SM handeln und für Geld auch einen Gefängnisausbruch planen indem ich ein Virus in das System schmuggel TVs ein gutes angebot für ihre Freiheit anbieten.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
1. Mehr Bestechungs Geld nehmen/verlangen
2. USB Sticks ins SG schmuggeln
3. Familie/Freunde freilassen
4. Eine Bestechung anfragen
5. Wenn der TV kein Geld hat und raus will ihn 5 Fragen über den Staat fragen und wenn er sie richtig hat freilassen
6. TVs auf dem Mount Chiliad raus lassen
7. Den SM zugriff erlaubt bekommen
8. Darf von 22-04 Uhr im Ghetto in Zivi Kleidung sein
9. Wenn Freund/Familie festgenommen wird den Stateler umschiessen um den Freund/Familienmitglied zu befreien
10. Drohne immer Verwenden dürfen
11. Keine Anwälte anrufen obwohl der TV einen fordert
12. Alleine TVs Abhandeln und Streife fahren
LG Pasha
Btw Sorry hat kein Komma auf meiner Tastatur