Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PC Check Positiv | ID 129884 | Hunter Sanchez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129884
Players nickname
Paranoid Wasted
Administrators nickname
Hunter Sanchez
Date
Jun 15, 2025
Time
17:40
Proofs
https://imgur.com/a/Fmbv8tM

paul673

Player
Player
  1. Deine ID: 129884
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Hunter Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Pc Check Positiv 60 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Moin Liebes Admin Team,
    ich wurde heute im 40er um 17:40 zum Pc Check eingeladen mit Hunter Sanchez, Hazel, Luciano Nightcup und Tom Jackson. Direkt als ich in deren Call reinkam meinte Tom, dass ich gebannt werden würde egal ob der Pc Check Positiv oder Negativ sein wird. Sie meinten, dass jeder der jemals gecheatet hat dem Server bzw. der Projekt schadet was ja auch stimmt und man dementsprechend auch gebannt wird falls man aktiv cheatet. Ich meinte, dass es keinen Sinn ergibt, dass Leute die mal auf anderen Servern für Cheating gebannt wurden wie Ich automatisch gebannt werden. Sie behaupteten sie haben eine 0% Toleranz gegen Cheater was ich auch ziemlich gut finde aber ich habe das Argument gebracht, dass sehr viele Leute noch immer mit einem Cheating Bann auf DE3 unterwegs sind, die Leute die nur 1/2 Cheating bekommen haben. Sie sagten, dass sie dazu keine Auskunft geben und ich konnte sie überzeugen einen PC Check mit mir zu machen wo auch alles normal verlief ich war sehr ehrlich und habe auch mehr gezeigt als ich eigentlich hätte machen müssen. Aber da ich eine Logitech Maus verwende, habe ich das Programm namens Logitech G Hub auf dem PC. Mittlerweile weiß fast jeder, dass es sehr viele Methoden gibt um PC Checks zu passen und eine davon ist die sogenannte Koya Methode wie die Admins sie nennen. Ich will jetzt auch garnicht genau darauf eingehen aber Hunter Sanchez meinte es würden bestimmte Logs fehlen was ich mir auch nicht erklären kann wieso das so ist, aber was genau fehlte wurde mir nicht gesagt. Deswegen wäre ich auch mit einem erneutem Pc Check einverstanden um zu beweisen, dass ich nicht cheate und wahrscheinlich auch keine Logs fehlen. Aber falls ich diese Methode wirklich verwenden sollte könnte man ja einfach in der Ereignisanzeige nachschauen ob ich einen Ausschluss für meine C-Festplatte gemacht habe oder man könnte es auch sicherlich mit den anderen Tools die ihr so habt auch noch beweisen. Er meinte er hat genug Proofs um mich zu bannen und dann schrie Tom Jackson, dass ich schonmal auf DE3 für Cheating gebannt wurde und meinte, dass ich jetzt gebannt werde. Ich verstehe halt nur nicht wieso die Admins jeden bannen wollen der schonmal was in der Vergangenheit mit Cheating zu tun haben wenn sie mittlerweile einfach nur normal zocken. Und auch wenn ich schon einen Cheating Bann auf DE3 hatte ist es ja nicht verboten sich einen Twink zu erstellen und dort weiter zu spielen, ich meine dafür sind sie ja da. Nochmal möchte ich darauf hinweisen, dass sehr viele Leute auf DE3 spielen die noch einen Cheating Bann auf ihrem Account haben oder einen auf einem anderen Grand Server haben und diese Leute werden dafür nicht gebannt! Wieso also ich ?
    Falls ihr noch weitere Infos braucht oder haben wollt schreibt mir auf dc: 6mqa_ oder lasst es mich hier wissen
    Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Beschwerde!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

1) Falls du das Gefühl hattest, dass ich geschrien habe, mein Lieber, tut mir das leid, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Zwischen Schreien und lautem Sprechen besteht definitiv ein Unterschied.

2) Eine Entbannung ist ausgeschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom