Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52515
Players nickname
Ronie Ranko
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 16, 2025
Time
00:00
Proofs
kein Video

Ronie Ranko

Player
Player
Sehr geehrte Frau Tired,
Ich Ronie Ranko (Europa Ralf Eickmeyer) bin heute um ca 0 Uhr gebannt worden wegen Regel 1.7 vom Admin Paul Flair.
Meine Frau Mai Narbo ( Europa Erika Eickmeyer) hat mir am 14.06 4890000 zukommen lassen und am 15.06 4980000 was jeweils unter der 5 Mio Grenze ist. Wir führen auf der Insel ein gemeinsammes Konnto so wie in Europa. Da meine Frau und Ich sowie meine beiden Kinder aus Europa ein gemeinsammes Leben auch auf der Insel führen (Fam .The Undrground) Wir sind uns hier keiner Schuld bewust, gegen das Regelwerk verstoßen zu haben. WIr würden mit einen Bann alles verlieren unser Anwesen und sämtlich Kleidung die In den Schränken ist. Seit über 3 Jahren leben wir hier auf der Insel als Wirtschftsfamilie und würden diese gerne auch weiter tun. Ich bitt Sie hiermit höflichst uns zu Entbannen. Damit wir weiterhin am Geschehen auf der Insel teil haben können. Sollten wir doch unwissendlich ein Fehler begangen haben bitte wir höflicht um Entschuldigung. Vieleicht war es ja nur ein flüchtigkeitsfehler wir wissen es nicht. Und es soll auch keine Anklage an den Admin sein. In 3 den Jahren wo wir auf der Insel sind wurde ich schon 3 mal gbannt durch unwissenheit unsererseits oder auch durch Fehler durch den Admin. Und es konnte immer aufgeklärt werden. Ich bitte sie auch diesesmal um entbannung. Mit Freundlichen Grüßen Ronie Ranko Ikl Familie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom