Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
187957
Players nickname
Tippi Master
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/WljNRvk

Tipp Master

Player
Player
Your ID: 187957
Player nickname: Tippi Master
Adminstrators nickname: Monika Tired
Time: 03.06.2025 00:00
Bann 1.8
Proofs:
Sehr geehrtes Grand Team ,

mit dieser Nachricht wende ich mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken und mir diesbezüglich noch eine Chance geben.

Seit mehr als anderthalb Jahren bin ich begeisterter Spieler auf Ihrem Server und habe nicht nur sehr viel Zeit, sondern auch eine umfangreiche Summe Geld und unendlich viel Herzblut investiert. Ich habe diesen Server lieb gewonnen, weil ich hier nicht nur spannende Spielmomente, sondern auch viele tolle Bekanntschaften machen durfte. Deswegen belastet mich die gegenwärtige Situation umso mehr.

Mittlerweile ist mir klar geworden, dass ich einen schweren Fehler begangen habe, indem ich in einer Interaktion zwischen meinem Main- und Twink-Account gegen Ihre Serverregeln verstieß. Zu dem Zeitpunkt konnte ich leider nicht wissen, wie strikt in dieser Hinsicht vorgegangen wird, sonst hätte ich natürlich die Finger davon gelassen. Das überhaupt nicht als Ausrede gemeint, sondern als Erklärung dafür, wie es dazu kommen konnte. Ich trage die volle Verantwortung für mein Handeln und sehe ein, dass die Regeln nicht aus spaß und Langeweile aufgestellt sind.

Ich will mich ohne Umschweife für das Fehlverhalten entschuldigen und das Versprechen abgeben, dass es nicht noch einmal vorkommen wird. Ich werde mich von jetzt an ganz dicht an die Regeln des Servers halten, die ich mehrfach durchgelesen und verinnerlicht habe.

Ich hoffe sehr Sie geben mir noch eine Chance das Projekt/Server weiter zu Unterstützen und zu fördern.

Mit freundlichen Grüßen
Tippi Master

Status
Not open for further replies.
Top Bottom