Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 1.8 / Wade Banning | ID 241196 / Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
241196
Players nickname
Wade_Banning
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 16, 2025
Time
19:00
Proofs
https://imgur.com/a/6RrEwSI

Wade Banning

Player
Player
Hey liebes Admin-Team,

ich wurde von Paul Flair wegen Regel 1.8 gebannt. Ich verstehe die Entscheidung aus eurer Sicht total und sehe auch ein, dass das Ganze Konsequenzen haben musste. Trotzdem möchte ich kurz erklären, wie es dazu kam und was dahinterstand.
Am 26. April wurde ich wegen 1.7 für ca. zwei Wochen gebannt. Da ich mir in der Zeit Sorgen um meine Familie gemacht habe und sie nicht im Stich lassen wollte, habe ich mit meinem Twink weitergemacht – hauptsächlich, um administrativ weiter da zu sein. Ich hatte die Regel 1.8 da anders im Kopf und habe z. B. Items aus dem Battlepass oder Büroaufgaben in unser Familienlager gepackt – wie gewohnt für alle ranghohen Member zugänglich, um der Familie zu helfen.
Als mein Main wieder da war, habe ich mir für Aufgaben Items aus dem Lager genommen, ohne direkt daran zu denken, dass das ein Problem mit 1.8 sein könnte. Es ging mir nie darum, mir persönlich einen Vorteil zu verschaffen, sondern immer nur darum, die Familie weiter voranzubringen.
Als mir dann klar wurde, wie genau 1.8 gemeint ist, habe ich echt versucht, das sauber zu trennen – also die Sachen auf den beiden Accounts nicht mehr zu vermischen. Leider ist mir das nicht perfekt gelungen und es kam trotzdem noch zu Überschneidungen. Ich weiß, das war mein Fehler.
Mir ist jetzt komplett bewusst, was ich falsch gemacht habe, und ich will einfach ehrlich sagen: Ich wollte nie Regeln bewusst brechen, sondern war einfach zu sehr Leader in dem Moment. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir noch mal die Chance auf meinem Main gebt (ID 241196), weiter dabei zu seinm das Ganze jetzt sauber zu machen und meine tolle Familie weiterhin zu leiten.

Es tut mir leid wenn diese Beschreibung meiner Fehler nicht exakt das Problem war, dann wäre es toll wenn ihr mir den genauen Grund nennen könnt, damit ich dies genauso reflektieren kann wie diese Fehleinschätzung.

Danke fürs Lesen Wade Banning

Link:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Wade,

aus Kulanz wird der Ban aufgehoben.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom