Hallo Francisgo,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22160 sanktioniert.
Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund:
Im eingereichten Clip ist zu hören, wie der Spieler mit der oben genannten ID nach dem Töten sagt, dass er einen RP-Hintergrund hatte. Da er mit dieser Aussage gegen eine Regel (RPR §1.5) verstößt, sanktioniere ich den Spieler dafür.
Ich habe mir natürlich Deine Beschreibung durchgelesen und ebenfalls das komplette Video angeschaut. Deshalb erkläre ich Dir auch kurz, wieso ich "nur" den Verstoß gegen die RPR §1.11 sanktioniere.
CR sanktioniere ich nicht, da sowas passieren kann und nachdem er nicht nochmal CR betreibt, sich sogar mehrfach entschuldigt, gibt es hier keine Sanktion von mir.
Bastard sanktioniere ich ebenfalls nicht, da es für Elternerwähnung nicht ausreichend ist.
Für DM hätten man den Spieler mit der oben genannten ID auch sanktionieren können, da zuvor kein ausreichendes RP stattgefunden hat, denn eine so kurze Konversation ist nicht Grund genug um jemanden zu töten.
Trotz der aufgeführten Punkte und Begründungen, habe ich mich für eine Sanktion nach oben aufgeführtem Regelverstoß entschieden.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße
Mia Blind