Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

x.qaid7

Player
Player
ID:78455
Ingamename:Sinan Espacocriminal
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.19+7.2
Wie lang wurdest du gebannt? 14 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 12tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes admin team
Ich war bei dirk im auto und habe da etwas nciht sehr schönes gesagt aber ich bereue es sehr da ich weis das Dirk eigentlich ein ganz lieber mensch ist. Aber es ging darum das ein streifenpartner estwas gesagt hat und ich hab es anscheinend falsch aufgenommen.Man hat irgendwas im hintergrund gehört und derjenige meinte dann irgendwas mit mutti im hintergrund und ich mag es garnicht wenn jemand etwas gegen meine mutter sagt was man bestimmt verstehen kann aber ich konnte mich leider nicht zusammenreißen und habe dann halt das h wort gesagt aber naja ich bereue es aber ich finde den bann gerecht von mir aber da er so wie ich es gehört habe auch nciht unschuldig ist würde ich mir eine verkürzung wünschen. Ich sehe den fehler ein aber eine verkützung des banns wäre natürlich toll und ich würde versprechen ich versuche mich zusammenreißen und niemanden zu beleidigen wenn mich niemand überdemensional beleidigt und gottlose dinge sagt. Slebst dann versuche ich ab jetzt mich zu kontrollieren. ich habe halt grade einen pc check bestanden und danach ein 14 tage bann kassiert ist halt blöd für mich.
Ich bitte um ein bisschen verständnis da ich eig nicht so bin jedoch bin ich schwach darin was kontrolle bei beleidigungen mit familie.
LG einen wunderschönen tag an alle und danke fürs lesen. ❤️

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hattest mehr als eine Chance dein Verhalten zu ändern!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom