Transgender Antrag
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Max Nerde
♦ ID: 100648
♦ Organisation: MG 13
♦ Familie: -
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: diefnente25693
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? MG13
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 2
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Es Reicht aus
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Dank der Gang Marra habe ich ein Gutes Zuhause im HQ
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? da meine stimme ein bisschen Frauen masig klingt und ich deswegen auch ein Transgender werden möchte aber das ist nicht der einzigste grund
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Deutschland (Berlin)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? ich wollte mir einen schönen ort aus suchen der mir sehr gefällt und deswegen sind ich und meine freunde/in nach LS Geflogen
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)? ich bin am (03.03.20) Geboren und sehr früh nach LS Geflogen mit meiner Mutter Mein vater habe ich eigentlich nie gesehen meine mutter sagte immer zu dann habe ich einen platz beim USSS,MD,LSPD,SAHP,MG13,Ballas,Vagos gefunden jede org hat mir nicht so gefallen wie MG 13
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? ich würde ein ganz normals RP weiter führen heißt shop raubs,Geißelnamen und Weiteres nur Als frau
MFG
Max Nerde
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Max Nerde
♦ ID: 100648
♦ Organisation: MG 13
♦ Familie: -
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: diefnente25693
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? MG13
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Rang 2
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Es Reicht aus
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Dank der Gang Marra habe ich ein Gutes Zuhause im HQ
♦ Wieso möchtest du Transgender werden? da meine stimme ein bisschen Frauen masig klingt und ich deswegen auch ein Transgender werden möchte aber das ist nicht der einzigste grund
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Deutschland (Berlin)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? ich wollte mir einen schönen ort aus suchen der mir sehr gefällt und deswegen sind ich und meine freunde/in nach LS Geflogen
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)? ich bin am (03.03.20) Geboren und sehr früh nach LS Geflogen mit meiner Mutter Mein vater habe ich eigentlich nie gesehen meine mutter sagte immer zu dann habe ich einen platz beim USSS,MD,LSPD,SAHP,MG13,Ballas,Vagos gefunden jede org hat mir nicht so gefallen wie MG 13
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? ich würde ein ganz normals RP weiter führen heißt shop raubs,Geißelnamen und Weiteres nur Als frau
MFG
Max Nerde