Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | 133708

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adebayo Surfer

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Berat
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden
5. Ihr Discord: ljum55
6. Dein Nickname: Adebayo Surfer
7. Deine ID: 133708

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele schon seit längerer Zeit auf Grand RP und habe dabei viele positive, aber auch verbesserungswürdige Seiten des Servers kennengelernt. Mit meiner Erfahrung möchte ich aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle fairer, strukturierter und angenehmer zu gestalten. Mir ist ein respektvoller Umgang innerhalb der Community wichtig, und ich sehe in der Administrator-Rolle die Möglichkeit, für Ordnung zu sorgen, Probleme konstruktiv zu lösen und neue Spieler gut zu begleiten. Es motiviert mich, Verantwortung zu übernehmen und Teil eines Teams zu sein, das im Hintergrund dafür sorgt, dass das RP auf hohem Niveau bleibt.

2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin geduldig, teamfähig und sehr lösungsorientiert. In stressigen Situationen bleibe ich ruhig und objektiv, was mir besonders im Umgang mit Konflikten hilft. Außerdem bin ich sehr lernbereit und offen für Feedback, da ich mich stetig verbessern möchte. Durch meine lange RP-Erfahrung bringe ich ein gutes Verständnis für Regeln, Fairness und den Umgang mit unterschiedlichen Spielertypen mit.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich neige manchmal dazu, mir zu viele Aufgaben gleichzeitig vorzunehmen, weil ich helfen möchte, wo ich nur kann. Das hat mich in der Vergangenheit vereinzelt überfordert, aber ich habe gelernt, besser zu priorisieren und auch mal "Nein" zu sagen, wenn es notwendig ist. Zudem bin ich manchmal etwas perfektionistisch, was dazu führt, dass ich Aufgaben sehr gründlich, manchmal aber auch etwas langsamer erledige.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, definitiv.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, bin ich.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Berat,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom