Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Bewerbung zum Administrator

Informationen:
1. Dein Reallife Name
- Marvin
2. Dein Alter
- 26
3. Zeitzone
- DE
4. Durchschnittlich online pro Tag
- 4-5 Stunden
5. Ihr Discord
- Crypttex#2230
6. Dein Nickname
- Jim Hopper
7. Deine ID
- 7249

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, da ich vor einiger Zeit auf DE01 Administrator war und gerne in den Admin-Dienst zurückkehren möchte. Ich kenne mich gut aus und möchte dafür sorgen, dass das ohnehin gute RP auf diesem Server noch mehr verbessert wird. Ich möchte den Spielern eine Stütze im Roleplay Alltag sein, und denen eine Hilfe bieten die neu in das Thema Roleplay einsteigen. Ich möchte jeden Spieler Fair jedoch strikt nach Regelwerk behandeln und demnach ein Ansprechpartner für jeden sein. Sei es wegen Regelbrüchen, Technische Fragen oder Persönliche Problemen.

- Ziel ist es von mir das Rollenspiel mit anzuheben und jedem ein Sauberes und Gepflegtes Rollenspiel zu ermöglichen, gerne würde ich in einem Team wie es aktuell auf DE01 existiert Arbeiten. Meine Ideen und Anregungen mit einbringen.

- Aus vergangenen Fehlern konnte ich lernen und diese so gut ich konnte beseitigen. Gerne würde ich die Leitung des Server Teams von DE01 davon überzeugen.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Meine stärken sind vor allem gute Kommunikation, meine Empathie und mein schnelles Lernen, ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer mein bestes zu geben.
- Ich kann gut auf Personen eingehen und mich in verschiedene Lagen hineininterpretieren.
- Ich habe in der Vergangenheit Gespräche Diplomatisch klären können, eine Art Schlichtungsgabe ist vorhanden
- Ich bin Kritikfähig - ich nehme jegliche Kritik an und versuche Ideen umzusetzen.
- Ich kann gut auf neue Spieler eingehen diesen die Insel zeigen und ihnen den Richtigen Weg vorzeigen den sie gehen könnten.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Wenn man mit mir Diskutiert kann es sein das ich härter durchgreife ab und an zu hart aber nach einem Gespräch mit mir kann man solche dinge klären.
- Mein Aufmerksamkeit Problem, ich lasse mich abseits vom Computer gerne ablenken. Jedoch am PC bin ich die Ruhe selbst.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden, wenn ich damit den Spielern helfen kann bin ich klar bereit dazu meine Positionen auf der Insel zu verlassen und allen zu helfen die Hilfe benötigen.

- Wenn ich so das Volle Potenzial ausschöpfen kann wäre ich bereit das RP fallen zu lassen und mich voll der Administrativen Arbeit zu widmen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Aktuell bin ich nicht im Besitz eines Unternehmens, jedoch wäre auch hier meine Antwort ja ich wäre bereit dazu.

6. Kurz Biographie über mich
- Ich bin seid 2017 im Roleplay unterwegs. Anfangs noch im ARMA RP, ab 2019 im GTA RP konnte verschiedene Einblicke werfen auf einem ARMA Server als Gamedesigner und nebenbei im Support später dann auf einem GTA5 Projekt als Supporter, 2021 war ich auf der suche nach etwas neuem also begann ich auf Grand dort gefiel es mir von Anfang an. Hier habe ich mich direkt auf DE01 beworben und konnte mehrere Monate Erfahrungen Sammeln. Nun möchte ich neu anfangen und einen Neustart auf DE01 wagen, sowie das vorhandene Team von meinen Stärken überzeugen. Und Fehler die in der Vergangenheit gemacht wurden beweisen das ich aus diesen gelernt habe.


Mit freundlichen Grüßen
ezgif-2-2bb118ecccb5.gif
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Jim,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom