Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ban für Allg. 1.8 | ID: 174612 | Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
174612
Players nickname
Tony Gauner
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EBZOz0M

ToniiGamboa

Player
Player
Meine Daten:

ID: 174612
Name: Tony Gauner
Name des Administrators: Paul Flair
Zeit: 02.06.2025
Proof:
Guten Tag liebes Grand RP 01 Admin Team

Ich wurde am 02.06.2025, von Paul Flair, für die Regel 1.8 gebannt.
Anschließend hatte ich einen thread eröffnet (Rejected - Gebannt für 1.8 I 174612 I Paul_Flair), um zu erfragen, wo ich eine twink/main Interaktion hatte.
Der Administator Fabian Grace hatte mich darüber aufgeklärt, dass ich mit dem twink keine Solarpanele stellen darf, um sie dann mit dem main einzusammeln.
Ich achte seit Erstellung des twinks immer darauf, das ich keinerlei Interaktion zwischen main und twink account habe.
Falls es in diesem Fall, durch eine Unachtsamkeit, dazu gekommen sein sollte, tut mir das an dieser Stelle sehr leid und ich bereue meinen Fehler selbstverständlich.
Das sollte absolut nicht passieren und ich verstehe auch, dass dadurch ein Vorteil gegenüber anderen Spielern entstanden sein kann.
Ich bitte daher höflichst auf Kulanz Ihrerseits und wäre selbstverständlich mit einem moneywipe einverstanden, um den unabsichtlichen Vorteil damit auszugleichen.
Ich werde zukünftig noch strenger darauf achten, dass Interaktionen diesbezüglich nicht wieder vorkommen.

Vielen Dank im Vorraus fürs Lesen meines Entbannungsantrags.

Liebe Grüße

Tony Gauner I 174612

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Tony,

aus Kulanz wird dein Account entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom