Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
261968
Players nickname
Lamien Herzog
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
May 13, 2025
Time
0 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/khkgBZrlGBhN_6qIC?invite=cr-MSx1WW4sMzE5NTAwMTcy

Lamien Herzog

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit stelle ich einen Kulanz Entbannungsantrag wegen Allgemein 1.9 am 13.05.2025 gebannt. Um die Situation zu erklären: Ich habe mit meinem OOC Freund zusammen eine Familie gegründet und ihm zum Start meine Autos gegeben. Da ich kurze Zeit später im LSPD angenommen wurde, habe ich schnell gemerkt dass ich dort sehr viel Spaß hatte und keine Zeit mich separat noch um die Familie zu kümmern. Aufgrund dessen haben wir uns nach einer Weile dazu entschieden die Familie aufzulösen. Da ich zu dem Zeitpunkt weder Geld hatte, um die Autos normal zurück zu Kaufen und mir auch nicht bewusst war, dass ich damit gegen eine Serverregel verstoße. Da es auch wie schon erwähnt meine Autos waren die ich Ihm für die Familie übertragen habe, habe ich leider eine Fehlentscheidung getroffen und es auf dem Falschen weg gelöst. Auf dem beigefügten Clip sieht man, dass ich eines der Autos die in der Familie benutzt worden sind an einen Fremden Regelkomform verkauft habe für 1Mio, Handschuhe und seltenes Lotterie ticket und auch dass ich kein Geld hatte. Nun ist über die hälfte meiner Bannzeit vorüber. Ich habe viel nachgedacht, mich mit den Serverregeln vertraut gemacht und bitte um Kulanz, da ich gerne wieder meinen Job im LSPD antreten würde. Ich wäre gern wieder ein teil der Community auf Server 1 da ich auch viele Freunde dort kennengelernt habe mit denen ich auch jetzt noch im Kontakt stehe. Ich sehe meinen Fehler ein, entschuldige mich herzlich dafür und hoffe auf etwas Mitgefühl der Admins, da ich mit meinen 16 Jahre die ich Alt bin gar nicht richtig über Konsequenzen nachgedacht habe und es mir wirklich leid tut. Ich versichere, dass ich so etwas nicht mehr tun werde und würde mich wirklich sehr freuen, noch eine Chance zu bekommen.

MfG

Lamien Herzog

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Deine Strafe wird aus Kulanz aufgehoben.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom