Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vic

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
61
1. Dein Reallife Name: Tibor
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: 𝕼𝖚𝖟𝖊™#0458
4. Dein Nickname: Victor Haze
5. Deine ID: 8402


Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden, um den Spielern auf Grand ein qualitativ besser Erlebnis bieten zu können. Daher ich selbst schon eine Weile mit an Bord bin, weiß ich auch, dass es etliche Spieler gibt, die sich nicht benehmen können oder etwas einfach nicht besser wissen und etwas Hilfe benötigen. Zu dem muss ich einfach ehrlicher Weise sagen, dass ich nun schon so einiges erlebt habe und mich nichts mehr wirklich arg reizt außer halt die mögliche Position als Admin/Assist.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin die Ruhe selbst und besitze die nötige Disziplin um selbst aufbrausende Kanditen zu besänftigen, stets freundlich und nen offenes Ohr für Leute die es halt noch nicht besser wissen. Durch meine eigene RP Erfahrung auf dem Server, bin ich natürlich vertraut mit dem Regelwerk, dem Forum etc.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Dezent ungeduldig, zu gutmütig manchmal.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich definitiv, daher ich aktuell eh nicht wirklich was um die Ohren habe im RP, würde sich das förmlich anbieten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Besitze kein Unternehmen, von daher, hat sich das auch erübrigt,
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Tibor,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Tibor,

leider hast du dich bei mir nicht gemeldet im Discord.
Somit weise ich deine Bewerbung ab!

Bitte keine erneute Bewerbung binnen zwei Wochen einreichen.


Ich wünsche dir dennoch für die Zukunft viel Glück!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom