Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag|Elli Fenty|246238

Status
Not open for further replies.

cxrl691

Player
Player
OOC Infos:
👤 Name: Carl
🎂 Alter: 19
💬 Discord Tag: ellyyyi

IC Info:
👤Name: Elli Fenty
🆔 Reisepassnummer: 246238
🎫 Visumstufe: 24
✨ Mein Wunschname: Elly Navarro
👪 Aktuelle Familie: Tuzak|Rang: 8
🔫 Aktuelle Organisation: Blood|Rang: 5

Was ist für dich persönlich ein Transgender

🌈 Für mich ist eine Transgender Person jemand, der/die sich nicht mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifiziert. Es heißt, den eigenen Weg zu beschreiten – unabhängig von den Erwartungen anderer – und sich selbst treu zu sein. Transgeschlechtlichkeit stellt für mich weder einen Trend noch etwas Besonderes dar; sie gehört zu meiner eigenen Identität. Es bedarf dazu an Courage, Kraft und Selbstreflexion. Ich finde, es sollte jedem Menschen möglich sein, sein Leben gemäß seinen oder ihren echten Empfindungen zu gestalten. Wesentlich sind dabei Respekt, Verständnis und Offenheit – unabhängig vom Geschlecht, der Herkunft oder der Lebensweise einer Person. Ich möchte, dass diese Werte ebenfalls im RP vertreten sind.

💫 Für mich ist ein Transgender einfach jemand der sich nicht mehr mit dem Geschlecht identifiziert das ihm halt bei der Geburt "zugewiesen" wurde. Das ist nichts Komisches oder so im Gegenteil ich find so jemand zeigt richtig viel Mut. Leider ist es heute noch so, dass viele Leute das nicht verstehen und direkt Vorurteile haben obwohl es diese eigentlich nichts angeht.

🤔 Transgender zu sein bedeutet für mich dass man sich wirklich mit sich selbst beschäftigt sich selbst kennenlernt und dann auch den Mut hat zu sich zu stehen egal wie schwer das manchmal ist. Es ist kein einfacher Weg sowas ist ne krasse Entscheidung und braucht verdammt viel Stärke. Viele checken gar nicht wie tief das Ganze geht und was so jemand alles durchmacht.

❤️ Ich find einfach jeder Mensch soll so leben dürfen wie er oder sie sich wirklich fühlt völlig egal was andere denken. Transgender Personen verdienen genauso Respekt und Unterstützung wie jeder andere auch und genau das will ich auch mit meinem IC Charakter zeigen.

✨ Meine Gründe, weshalb ich ein Transgender bin:

🔹 1. Grund: Mit der Zeit wurde mir immer klarer, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht mit meinem inneren Gefühl übereinstimmt. Zunächst war es für mich schwierig, das zu begreifen. Je mehr ich mich jedoch mit mir selbst auseinandersetzte, desto deutlicher wurde mir, dass ich anders bin, als es nach außen hin den Anschein hat.

🔹 2. Grund: Ich habe oft bemerkt, dass mein Verhalten und meine Denkweise nicht den Erwartungen an ein „männliches“ Rollenbild entsprechen. Dieses Ungleichheitsgefühl hat mich dazu angeregt, meine Identität genauer zu prüfen und anzunehmen.

🔹 3. Grund: Der Kontakt zu Menschen aus meinem nahen Umfeld hat mir den Mut gegeben, offen über meine Gefühle zu reden. Mir wurde klar, dass der Wunsch, authentisch zu leben und zu mir selbst zu stehen, trotz aller Zweifel und Ängste schon lange in mir verborgen war.

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen:

❄️ Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin sehr verantwortungsbewusst und behalte in jeder Situation einen kühlen Kopf. Gefühle zeige ich eher zurückhaltend, dafür bin ich immer freundlich und respektvoll zu allen Menschen.

🌟 Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Es ist mir ein Anliegen, anderen immer mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen. Zugleich möchte ich, dass ich bei der Kontaktaufnahme mit Menschen offener und mutiger bin.
Ich möchte meine innere Stärke nicht länger verheimlichen. Vielmehr will ich sie mit Selbstbewusstsein leben und dabei ich bleiben. Es heißt für mich auch, dass ich mit noch größerer Freundlichkeit auftrete – so, wie ich wirklich bin.

✨ Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich würde gerne als Frau akzeptiert werden, sowie privat als auch beruflich.
Ich würde richtig gerne einfach ich selbst sein.

🔒 Schlusswort:

🙏 Vielen Dank an das Biographie-Team, dass ihr euch die Zeit nehmt, für meinen Antrag. Ich habe viel Ehrlichkeit und Mühe in diesen Text gelegt und hoffe, dass er euch gefällt und überzeugt. Bitte nehmt euch gerne so viel Zeit wie ihr braucht für eure Entscheidung – ich freue mich sehr darauf, bald als Elly Navarro anzufangen :)!​

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elli,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hey Elli

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Elly,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.

Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, dann gib bitter hier bescheid: Organisationswechsel

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom