Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheating | Noah_Weiss + Uhuwu_Langfinger | 9357 + 274750

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9357 | 274750
Players nickname
Noah_Weiss Uhuwu_Langfi
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Jun 1, 2025
Time
17:43
Proofs
https://streamable.com/vk5k16 | https://streamable.com/vdjfbr

Noah Langfinger

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich heute mit der Bitte um Entbannung an euch.

In der Zeit vor meinem Bann hatte ich sehr viel Spaß an Grand RP. Besonders im letzten Monat hat mich das Spielerlebnis, die Community und das RP-Geschehen stark begeistert. Grand RP hat mir richtig Freude bereitet und mich positiv überrascht.

Nach einem PC-Check kam es dann leider zu einem Bann mit dem Vorwurf des "Cheatings". Ich möchte hierzu Stellung nehmen: Auf meinem PC wurden keine Cheats gefunden – was auch korrekt ist, denn ich habe in meinem Leben noch nie gecheatet.

Der Grund für den Verdacht war ein Discord-Account aus dem Jahr 2021, auf dem sich ein Server befand, in dem Cheats für Fortnite, Grand RP und andere Spiele geteilt wurden. Ich war mir über die Existenz dieses Servers auf meinem Account nicht mehr bewusst, da ich ihn lange nicht genutzt und nie aktiv dort teilgenommen habe. Direkt nach dem Gespräch mit dem Admin habe ich diesen und weitere fragwürdige Server umgehend verlassen und meinen Account bereinigt.

Ich verstehe, dass so etwas aus Sicht der Administration kritisch wirkt. Dennoch möchte ich betonen, dass ich niemals mit dem Gedanken gespielt habe, gegen die Regeln zu verstoßen. Ich übernehme die Verantwortung dafür, meinen Discord-Account nicht regelmäßig überprüft zu haben – und habe daraus gelernt.

In der Zeit seit dem Bann habe ich viel darüber nachgedacht, wie sehr mir Grand RP fehlt – besonders der Kontakt zu Freunden und die täglichen RP-Erlebnisse. Ich wünsche mir sehr, wieder Teil der Community sein zu dürfen, und verspreche, mich weiterhin regelkonform und verantwortungsvoll zu verhalten.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bitte um eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Noah Weiss / ID 9357 / Discord: Sylo.#1259

Status
Not open for further replies.
Top Bottom