Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76134
Players nickname
Jake Smoke
Suspect ID
80077
Date of violation
Jun 17, 2025
Time of violation
3:55
Proofs
https://youtu.be/CyJp_VpR2js

Mr. Smoke

Player
Player
Beweise:

Beschwerde Grund: VDM + Bad Cop

Was ist passiert? Ich war gerade am fahren mit meinem Auto als die beiden Herren auf einmal mein Auto gerammt haben also hab die Verfolgung aufgenommen und wollte sie fragen warum sie mich gerammt haben darauf hin haben sie mich weiter gerammt und mir wurde es zu viel also hab ich gegen sie geschossen und dann fangen sie an mich zu VDMen und dann zu knallen, des weiteren sind die beiden Herren Cops und haben trotzdem auf mich geschossen und wie zusehen ist nicht mal mit einer waffe die laut waffengesetzt erlaubt ist sondern mit einer abgesägt Schrotflinte.

Rainer Doubletab

Meddl, Loide !
Player
Meddl, ID 79198 hier. Zu einem habe ich Selber im Ticket System die ID 80077 fürs Vdm reportet und außerdem fängt dein Clip mitten in der Situation an. würdest du die ganze Situation reinschicken würde man sehen wie du uns die ganze zeit Car Rammst und dann am ende einfach ausgestiegen bist und uns DM't hast (Wurdest dafür auch direkt danach gejailt) erst danach hat die ID 80077 dich Vdm't das ich selber als unnötig empfunden habe und dementsprechend auch gemeldet habe.
Hier der gegen Clip: Meddl

Last edited:

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jake Smoke

Deine Beschwerde wurde vorerst abgelehnt

Bitte halte dich an die Richtlinien zum einreichen einer Beschwerde.
Diese beinhaltet einen Clip der vollständigen Situation.
Dies ermöglicht es uns ein Bild der gesamten Situation zu bekommen um diese dann nach besten Gewissen beurteilen zu können

Gruß Patrice Abi

Mr. Smoke

Player
Player
Hä ich wuede von dir doch schon wegen dm weggejailt warum den dann den ganzen clip

Status
Not open for further replies.
Top Bottom