Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130810
Players nickname
Chivas_Brando
Administrators nickname
Luciano_Nightcup
Date
Jun 17, 2025
Time
12:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1057241/#post-3686914

Christmas

Player
Player
Meine ID: 130810
Name des Admins: Luciano Nightcup
Sanktion: 4.1 Cheating - 60 Tage Bann
Beweis: Approved - RDM und Verdacht auf Cheating, POV Anfrage | 130810
Situation:
Hatte heute netten Bann auf Grund eines Bugs, der immer wieder beim MD auftaucht.
Und zwar sind Fahrzeuge des öfteren nicht sichtbar inkl. der Personen die drinnen sitzen.
Es geht um diesen Thread Approved - RDM und Verdacht auf Cheating, POV Anfrage | 130810
Leider ist der Administrator Luciano Nightcup nicht auf die simple Idee gekommen, dass der Beschwerdeführer aka der Bewusstlose seine Augen nicht gewaschen hat. Was ja logisch ist, da er ja bewusstlos am Boden liegt.
Der Admin müsste eigentlich wissen, dass dies Gang und Gebe ist zb.: am Strandmarkt, im unteren Teil vom MD und überall da wo viel los ist etc.
Glaubt der Admin tatsächlich, ich bin so behämmert und flieg mit Heli weg um mich dann wieder zu nem Bewusstlosen mit nem Cheat hinzuporten????????????
Noch dazu wo andere Spieler rumstehen????????? Da hat er sich von dem Bewusstlosen schön veräppeln lassen. Denn der weiss ganz genau, dass dies dort sehr oft vorkommt.
Im Übrigen: Ich bin nochmal hingeflogen weil ich seine ID haben wollte, falls ich ihn hochlade bei der nächsten Nummer.
Denn er hat auf mich ständig Mordaufträge aufgegeben, den er dann selbst angenommen hat, damit er immer weiß wo ich bin um mich zu baiten.
Darum hab ich ihn gerotort mit dem Heli. Hatte die Faxen dicke. Da gibts A-Jail und keinen Bann.
Ich bitte daher um Entbannung. Wegen sowas ist NOCH NIE jemand gebannt worden, da die Spieler wissen, dass dies ein Bug im Game ist und wegen sowas keinen hochladen, damit man sich nicht blamiert.
Anscheinend hat sich das noch nicht in Adminkreisen herumgesprochen. Speziell Herr Nightcup bräuchte da noch ne Nachschulung. Damit er nicht noch weitere Leute bannt durch seine Unwissenheit. Danke!

Christmas

Player
Player
PS: Falls der Herr das Video löscht, stelle ich es vorsorglich hier mit einem temporären Link rein.
VIDEO:

Christmas

Player
Player
Übrigens: Die Stimme im Video ist seine und nicht meine. Ich bin nicht so kindisch

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Reich einen Gegenbeweis ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom