Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wolfgang Brabus

Player
Player
ID: 86789
Ingamename: Wolfagang Benz
Warum wurdest du gebannt?: Blacklist (extreme repeated adminasult)
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9695 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes DE 02 Server-Team,
sehr geehrte Administratorinnen und Administratoren,

mit diesem Schreiben möchte ich aufrichtig um Entschuldigung bitten und einen Antrag auf Entbannung stellen. Der Grund für meinen Ban – Blacklist (extreme repeated adminasult) – liegt mir schwer auf dem Herzen, und ich nehme diesen Vorfall sehr ernst.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass mein Verhalten in keiner Weise dem respektvollen Miteinander entspricht, das auf dem Server zurecht erwartet wird. Es war unüberlegt, impulsiv und vor allem ungerecht gegenüber den Administratorinnen. Ich bedaure zutiefst, dass ich mich dazu hinreißen ließ, meine Frustration in Form von beleidigenden auszudrücken.

Rückblickend erkenne ich, dass es weitaus angemessenere und konstruktivere Wege gegeben hätte, um etwaige Unzufriedenheit oder Missverständnisse zu klären. Ich habe mein Verhalten überdacht und mir ist bewusst geworden, dass ich mit meiner Wortwahl Personen verletzt habe, die es nicht verdient haben.

Mir ist es ein aufrichtiges Anliegen, mich zu bessern und künftig durch einen respektvollen, hilfsbereiten und positiven Umgang auf dem Server aufzutreten. Ich wünsche mir sehr, die Gelegenheit zu erhalten, meinen Fehler wiedergutzumachen und mein Verhalten unter Beweis zu stellen. Eine zweite Chance würde ich nicht als selbstverständlich ansehen, sondern als wertvolle Möglichkeit, mich von einer besseren Seite zu zeigen, und hoffentlich eine 2 Chance zu bekommen.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffentlich euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Benz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Wolfgang,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf gar keinen Fall, was du ja auch weißt. Es erfolgt eine erneute Sanktion, nächstes Mal schmeiße ich dich komplett aus dem Forum. Sei froh, dass du überhaupt noch auf Grand spielen kannst und lass es gut sein. Das ist meine Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom