Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84488
Players nickname
Lenny McCalley
Suspect ID
125206
Date of violation
Jun 17, 2025
Time of violation
14:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kvHaXFtCdGb5dBKex?invite=cr-MSxMMmksMjA1MTA1MTAx

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Guten Tag, liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Spieler ID: 125206 ein.

Was ist passiert: Ich war auf dem SG Parkplatz, und der Bugatti Fahrer hat mich permanent gepittet. Ja, ich habe zurückgepittet, aber so etwas lasse ich mir auch nicht gefallen. Ja, ich habe damit sozusagen angefangen, aber er hat übertrieben ich war in dem Sinne harmlos.
Beschwerdegrund: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Beweis
: >>>CLIP<<<​

Vielen Dank fürs Bearbeiten Mit besten Grüßen,
Lenny💓

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gustav Guhtman

Gustav Guhtman

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 125206, 84488 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

im eingereichten Clip ist eindeutig ersichtlich, dass der Spieler mit der genannten ID dich gerammt hat. Allerdings ist auch dein eigenes Verhalten nicht regelkonform, da du ihn ebenfalls gerammt hast. Daher erfolgt in diesem Fall eine Sanktionierung beider Parteien.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gustav Guhtman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom