Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgender Antrag | 127855

Status
Not open for further replies.

Frozen123

Player
Player
1)OOC Informationen

Vorname: Leo
Discord-Tag: Firedogcat_0

-Beweisen das man als Frau mindestens genauso stark sein kann
-Frauenquote stärken
-Eventuell die “große Liebe” kennenlernen

2)Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Leo Frozen
Neuer Vor- & Nachname: Mia Frozen
Reisepass Nummer (ID): 127855
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Born To Kill ( Turfer, Rang 06)

3)Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Mia Frozen

Kind des Winters
Mia Frozen wurde in einem abgelegenen skandinavischen Dorf geboren, das von Schnee und Eis bedeckt war. Ihr Name stammt aus einer alten Legende, die besagt, dass sie ein Kind des Winters sei, geboren während eines gewaltigen Blizzard. Mia ist ruhig, introvertiert und hat eine tiefgreifende Verbindung zur Natur. Ihre silbernen Haare und eisblauen Augen spiegeln ihre mystische Herkunft wider.

Der Verlust der Eltern
Mit 14 Jahren verlor Mia ihre Eltern bei einem tragischen Unfall in den Bergen, als sie einen alten Bergpfad während eines Schneesturms erkundeten. Dieser Verlust brachte Mia noch näher zur Natur, die sie als Trostquelle fand. Ihre Mutter, eine Botanikerin, hatte ihr beigebracht, die Sprache der Pflanzen zu verstehen, was ihr half, die Trauer zu überwinden.

Der Große Winter
Mit 19 Jahren erlebte Mia den schlimmsten Winter, den das Dorf je gesehen hatte. Ein massiver Schneesturm verschlang das Tal und isolierte das Dorf. Doch Mia, die mit den Naturgewalten vertraut war, half den Dorfbewohnern zu überleben, indem sie Moos und Pilze sammelte und Tiere jagte, ohne das ökologische Gleichgewicht zu gefährden. In dieser Zeit erkannte sie ihre Verantwortung als Hüterin der Natur.

Die Flucht nach Amerika
Mit 23 Jahren kehrten einige Freunde ihrer Eltern ins Dorf zurück. Sie brachten moderne Technologien und Ansichten mit, die Mia jedoch beunruhigten. Sie fühlte sich von der modernen Welt entfremdet, die die Natur als Ressource ausbeuten wollte. Als sie ein Angebot erhielt, in die USA zu gehen, um dort die Wildnis zu erforschen, entschied sie sich, zu fliehen. Sie verließ ihr Heimatdorf, um in Amerika nach einem Ort zu suchen, an dem die Verbindung zur Natur noch respektvoll und unberührt war. Doch tief in ihrem Herzen wusste sie, dass ihre Reise noch lange nicht zu Ende war.

5)Aktuelle Situation

Ich bin auf denn staat nicht wirklich bekannt habe mit niemanden stress, finanziel bin ich in der untersten mittelstufe habe noch kein apartment aber will mir sehr bald eins kaufen.

6)Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
-Teamfähig: Ich arbeite gerne im team und versteh mich fast immer gut mit denn leuten
-Ehrlich: Ich spreche dinge aus und versuche so Missverständnissen aus dem Weg zu gehen

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
-Freundlich: Mia wird besonders als eine freundliche Person bekannt werden.
-Verantwortungsvoll: Mia weiß dass Verantwortung nicht nur bedeutet, für sich selbst zu sorgen, sondern auch für das Wohl anderer

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Als Frau ins Los Santos Weiterhin mit meiner Familie und Freunden Spaß haben. Außerdem möchte ich eine frische brise nach Los Santos bringen.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
LG Leo

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Name,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Maik, Jonny, Umut, Detlef oder Mica im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom