Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
118039
Players nickname
Mercy Capone
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Nov 26, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/m6ru2pd

Mercy Capone

In calm weather, anyone can easily be a helmsman.
Player
Your ID: 118039
Players nickname: Mercy Capone
Administrators nickname: Shellii Promillo / Lebron Pluxury
Time:
26.11.2024 / 00:00
Proofs:
Beweis

Liebes Server-Team,

ich möchte mich nach längerer Pause einmal ehrlich entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst, dass ich mich immer wieder mal in den vergangenen Jahren nicht korrekt und respektvoll im RP verhalten habe, dass ich durch unüberlegtem naivem verhalten unter anderem die Regel Allg. 6.3 missachtet habe .

Meine Fehler sehe ich ein und habe die folgen bzw. die Konsequenzen erhalten. Dennoch hoffe ich, dass ihr mir die Chance auf einen Neuanfang gebt. Ich würde mich sehr dankbar zeigen und einen wipe meines Main-Accounts annehmen, auf Kulanz zur Entbannung. Ich werde vermeiden das man mich auf dem Server als “eine Person die es zu meiden gilt” sehen könnte.

Ich habe ca. 2 Jahre auf DE1 gespielt, unendliche Spielstunden und unfassbar tolle RP Momente erlebt, viele Organisationen durchlebt und tolle Leute kennengelernt - wie ich jetzt reflektiere, wäre das alles sehr traurig für mich wenn es jetzt durch meinen Bann am Ende ist. Sollte es aber Euer Wille sein, akzeptiere ich die Ausschließung vom Projekt natürlich, möchte mich aber aufrichtig bei euch entschuldigen und verspreche solch ein Regelbruch nicht mehr zu begehen.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und die Gelegenheit, nochmal auf euch zuzugehen.

Liebe Grüße,

Mercy Capone | 118039

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs hast du nicht nur gegen die Allg. 6.3 verstoßen sondern hast auch noch 2x Cheating Verstöße auf deinem Twink 143187.
Du wirst nicht mehr entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom