Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272521
Players nickname
Marc Fernandes
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jun 17, 2025
Time
17.06.25
Proofs
https://imgur.com/a/T67d16q

Marc Fernades

Player
Player
Abend also ich wollte es noch mal erklären ich selber habe kein 2 acc bis auf denn mit den ich gerade schreibe den habe ich mir aber nur erstellt um den Antrag zu schreiben ich habe ansonsten kein acc mehr das einzige ist das ich für ein freund mal ein Twink acc erstellt habe der über meine email zwar läuft ich darauf kein zugriff habe er hatte dann sein Main wieder bekommen hat hat mir dann glaube ich das Geld von seinen Twink acc geschickt weiß es aber nicht mehr zu 100% und so gesehen war ich es ja dann nicht es kann sein das man das auch nicht darf und wenn das so ist dann tut es mir auf jedem fall leid und es war unbeabsichtigt ich würde mich freuen wenn ich dazu noch eine Antwort bekommen würde und nicht die 14 tage warten muss ich hoffe ich darf dann die nächsten tage wieder an den Projekt teil nehmen und auf DE1 spielen einen schönen Abend euch noch Lg

Marc Fernands 272521

Marc Fernades

Player
Player
Your ID: 272521
Players Nickname: Marc Fernandes
Administrators Nickname: Paul Flair
Time: 16.06.25
Proofs:
Abend also ich wollte es noch mal erklären ich selber habe kein 2 acc bis auf denn mit den ich gerade schreibe den habe ich mir aber nur erstellt um den Antrag zu schreiben ich habe ansonsten kein acc mehr das einzige ist das ich für ein freund mal ein Twink acc erstellt habe der über meine email zwar läuft ich darauf kein zugriff habe er hatte dann sein Main wieder bekommen hat hat mir dann glaube ich das Geld von seinen Twink acc geschickt weiß es aber nicht mehr zu 100% und dann habe ich ja so gesehen war ich es ja dann nicht es kann sein das man das auch nicht darf und wenn das so ist dann tut es mir auf jedem fall leid und es war unbeabsichtigt ich würde mich freuen wenn ich dazu noch eine Antwort bekommen würde und nicht die 14 tage warten muss ich hoffe ich darf dann die nächsten tage wieder an den Projekt teil nehmen und auf DE1 spielen einen schönen Abend euch noch Lg

Marc Fernands 272521

Status
Not open for further replies.
Top Bottom