Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6520
Players nickname
Mowgli Moncler
Administrators nickname
Pieper boss
Date
Jun 17, 2025
Time
23:08
Proofs
www.youtube.com/watch?si=vW0-jnGnuOomM9tX&v=SqvCI9g79Iw&feature=youtu.be

Devin Moncler

Player
Player
Admin-Beschwerde – Unabsichtliches CR im RP

Spieler-ID:
6520
Spielername: Mowgli Moncler
Administrator: Pieper_Boss
Datum: 17.06.26
Uhrzeit: 23:08 Uhr
Grund der Einknastung : Unabsichtliches CR

Sachverhalt:
Hallo Liebes Adminstrator Team ich wurde von dem Administrator Pieper Boss wegen eines unabsichtlichen CR bestraft. Ich möchte klar stellen dass dieser Vorfall unbeabsichtigt war und keine Absicht war gegen die Serverregeln zu verstoßen. Es handelte sich um ein Missverständnis.

Antrag:
Ich beantrage hiermit die Aufhebung der verhängten Strafe und eine Klärung des Vorfalls im Sinne einer gerechten und nachvollziehbaren Entscheidung.

Ich hoffe auf eine faire und objektive Überprüfung des Vorfalls und danke im Voraus für die Zeit und Mühe, die in die Klärung dieses Missverständnisses investiert wird.

Hier noch ein bild wie ich eingeknastet wurde

Mit freundlichen Grüßen,
Mowgli Moncler

Devin Moncler

Player
Player
Ich war auf einem Motorrad und sie ist direkt vor mir gelaufen ausweichen ging ja schlecht wenn sie vors motorrad springt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mowgli,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Genau, weil sie mitten auf ner Wiese damit hätte rechnen müssen, dass sie gleich von nem 300 Klamotten fahrenden Motorrad zerschossen wird, oder? Ich bitte dich...
Fahr anständig, fahr RP entsprechend, fahr auf der Straße und dann kriegst du auch keine Probleme wegen deiner Fahrweise. Sanktion bleibt bestehen, ob absichtlich oder nicht ist in so einem Fall irrelevant.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom