Admin-Beschwerde – Unabsichtliches CR im RP
Spieler-ID: 6520
Spielername: Mowgli Moncler
Administrator: Pieper_Boss
Datum: 17.06.26
Uhrzeit: 23:08 Uhr
Grund der Einknastung : Unabsichtliches CR
Sachverhalt:
Hallo Liebes Adminstrator Team ich wurde von dem Administrator Pieper Boss wegen eines unabsichtlichen CR bestraft. Ich möchte klar stellen dass dieser Vorfall unbeabsichtigt war und keine Absicht war gegen die Serverregeln zu verstoßen. Es handelte sich um ein Missverständnis.
Antrag:
Ich beantrage hiermit die Aufhebung der verhängten Strafe und eine Klärung des Vorfalls im Sinne einer gerechten und nachvollziehbaren Entscheidung.
Ich hoffe auf eine faire und objektive Überprüfung des Vorfalls und danke im Voraus für die Zeit und Mühe, die in die Klärung dieses Missverständnisses investiert wird.
Hier noch ein bild wie ich eingeknastet wurde
ibb.co
Mit freundlichen Grüßen,
Mowgli Moncler
Spieler-ID: 6520
Spielername: Mowgli Moncler
Administrator: Pieper_Boss
Datum: 17.06.26
Uhrzeit: 23:08 Uhr
Grund der Einknastung : Unabsichtliches CR
Sachverhalt:
Hallo Liebes Adminstrator Team ich wurde von dem Administrator Pieper Boss wegen eines unabsichtlichen CR bestraft. Ich möchte klar stellen dass dieser Vorfall unbeabsichtigt war und keine Absicht war gegen die Serverregeln zu verstoßen. Es handelte sich um ein Missverständnis.
Antrag:
Ich beantrage hiermit die Aufhebung der verhängten Strafe und eine Klärung des Vorfalls im Sinne einer gerechten und nachvollziehbaren Entscheidung.
Ich hoffe auf eine faire und objektive Überprüfung des Vorfalls und danke im Voraus für die Zeit und Mühe, die in die Klärung dieses Missverständnisses investiert wird.
Hier noch ein bild wie ich eingeknastet wurde

Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2025-06-17-23-18-17-25 hosted at ImgBB
Image Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2025-06-17-23-18-17-25 hosted in ImgBB
Mit freundlichen Grüßen,
Mowgli Moncler