Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Hira_Balkan23342

Player
Player
1) OOC Informationen
Vorname: Rafael
Discord-Name: mo999amin
Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

• Grund 1: Ich möchte durch den Korruptionsantrag neue RP-Stränge mit Gangs und kriminellen Familien schaffen.
  • Grund 2: Um die Möglichkeit zu haben, kooperative Verdächtige unter bestimmten Umständen zu entlassen
  • Grund 3: Ich möchte das RP abwechslungsreicher gestalten durch beispielsweise Aufgaben, um sich zu befreien.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Rafael Musan
Reisepass/ ID : 134299
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP | Corporal
Aktuelle Familie + Status: OMERTA - Turfer

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
NEIN

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
NEIN

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
NEIN

4) Persönliche Biografie | Geschichte von ...

Ich bin Rafael und komme aus Bosnien. Meine Mutter ist als ich erst 3 Jahre alt war von uns gegangen. Genauso traurig wie Ich, war auch mein Vater. Er war zu dem Zeitpunkt beim SAHP und hat seine Arbeit sehr ehrlich gemacht. Bis zu dem Tag als ein anderer Polizist ihm gezeigt hat wie viele Möglichkeiten es gibt wenn man Korrupt ist. So begann mein Vater Leute für Geld aus dem Gefängnis zu Entlassen er hat Leute zum Tanzen gezwungen und so weiter.

Mein Vater hat seine ganze Arbeit sehr Geheim vor mir gehalten, Bis ich 14 wurde. Er ist zu mir gekommen und hat gesagt: ,, Du bist jetzt Groß genug um die Wahrheit zu Hören.'' wir haben 2std lang geredet und er hat mir 1000 Geschichten erzählt wie Lustig und Kreativ er Leute vor ihrer Haftstrafe geredet hat. Ab diesem Moment war klar das ich in seine Fußstapfen tretten will.

5)Aktuelle Situation
Mein Name ist Rafael Musan. Momentan bin ich bei der San Andreas Highway Patrol. Heute habe ich mir meinen Respekt erarbeitet aber ich war nicht immer so selbstsicher und entschlossen wie Heute

Das meine Mutter gestorben ist ziehe ich jetzt schon ziemlich lange mit mir herum. Aber vergessen werde ich es niemals. Ich denke immer noch sehr oft an die schönen aber kurzen Tage mit ihr.

Meine Freunde und Kollegen haben mich dafür sehr gut angenommen. Wir sind jetzt schon fast so etwas wie eine Familie. Eine Familie namens OMERTA. Ich war zwar schonmal treuer aber ich werde meine Brüder nie vergessen. Auch wenn ich dafür Korrupt sein muss.

In meinen Augen ist die Welt schon lange sehr viel Kaputter als viele es sehen. Niemand hat mehr so wirklich Spaß im Leben. Da stellt sich schon mal öfter die frage für was ich eigentlich noch Lebe.

Ich habe in meinem Leben schon viele Hürden überwältigt doch vergessen habe ich keine von ihnen. Mein Vater hat immer gesagt ich soll Stark und Kräftig wirken. Doch manchmal merk ich noch die Seite die ich von meiner Mutter gerebt habe. ANGST

6) Zukunft
Ich habe in meinem Leben schon sehr viel erlebt, schlechte wie auch gute Sachen. Es war nicht immer alles so einfach wie erhofft aber ich habe es überlebt. Und das ist der Ehrgeiz meiner Mutter und meinem Vater zu zeigen zu was ich fähig bin und das erste mal das Gefühl von Stolz empfinde. Ich hoffe ich werde es schaffen in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und in der Stadt auch mal bisschen für Unruhe Sorgen.
7) Outcomes
15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.

1. Dienstausweis verweigern
2. Quiz Taxi
3. Illegale Gegenstände aufheben
4. Personen bestechen, um die Identität zu schützen
5. Im Ghetto aufhalten (im Ghetto schießen 22:00-04:00)
6. Rechte Falsch vorlesen
7. Verkauf von Gegenständen auf dem Schwarzmarkt
8. Informationen an Gangs und Familien weiter geben
9. TV,s freilassen für Geld / kein Geld.
10. Mich von Gangs als Geisel nehmen lassen
11. ein paragraph weniger vergeben
12. Personen irgendwo freilassen
13. Falsche handschellen zeit
14.USB Sticks in das SG Schmuggeln
15. Waffen in der Waffenfabrik

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom