Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dan Reacher | 76002 / 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
274100
Players nickname
Lenni Weber
Suspect ID
76002
Date of violation
Jun 16, 2025
Time of violation
2:41
Proofs
https://youtu.be/esv5oMBiWvQ

Leon Krasto

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen folgende ID ein

ID: 76002

Grund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

1.Proofs
2.
Proofs

Was ist passiert:
Ich habe mich über den LSPD Bewerber DC beworben
daraufhin wurde ich getimeoutet für 1 Woche.

Als ich dies gesehen habe, meldete ich mich beim Vize der HR-Abteilung übern DC aber habe alles OOC gehalten, also ich habe keine IC infos weiter gegeben.
Er meinte halt das ich in einer Kriminalen Organisation drin bin.
Was er nur über das PDA rausfinden kann und muss dies also IC nachgeschaut haben.

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Situation ist älter als 48 Stunden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom