Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Paul Taka

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Sam
Discord-Tag: samgp1

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich will dem Rp eine grössere Reichweite geben und ich will, das es auch einen höheren Frauen Anteil im FIB hat.

Grund 2:
Ich bin OOC auch Transsexuell und kenne mich bereits gut aus und denke daher, dass ich im Rp so weit kommen würde.

Grund 3:
Ich will auch anfangen es zu normalisieren, dass es auch Transsexuell orientierte Leute im Rp gibt.

2)Ingame Informationen
Aktueller IC Name: Paul Takoa
Neuer Vor- & Nachname: Anna Takoa
Reisepass Nummer (ID): 98241
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie + Status: Yakuza Rang 6
Aktuelle Orga + Status: FIB Rang Agent

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Anna Takoa im Körper von Paul Takoa

Anna wurde als Paul Takoa geboren, in einer Stadt, die sich zwar als modern und weltoffen präsentierte, aber zu oft in den dunklen Schatten von Vorurteilen und Hass lebte. Ihre Kindheit war geprägt von einer Gesellschaft, die nicht bereit war, die Vielfalt der Geschlechter zu akzeptieren. Schon früh fühlte sie sich fremd in ihrem eigenen Körper, als ob der Spiegel ein Bild zeigte, das nicht zu ihr gehörte.

In ihrer Jugend hatte Anna die ersten Momente der Selbstentdeckung. Sie experimentierte mit der Idee, sich als das zu leben, was sie fühlte, aber die Reaktionen ihrer Umgebung ließen sie schnell wieder in sich zusammenfallen. In der Schule und in ihrer Familie war die Toleranz rar, die Akzeptanz noch rarer. Ihre ersten Versuche, sich als Frau zu outen, stießen auf Ablehnung und Gewalt. Es gab Schläge und Beleidigungen nicht nur von Mitschülern, sondern auch von Menschen, die sie einst für Freunde gehalten hatte. Diese Momente hinterließen Narben, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Anna fühlte sich immer mehr wie ein Schatten, der von der Gesellschaft abgelehnt wurde.

Doch je härter die Welt wurde, desto mehr formte sich ihr innerer Kern. Anna war stark, obwohl die Welt versuchte, sie zu brechen. Ihre Entschlossenheit wuchs mit jedem Tag. Sie weigerte sich, sich zu verstecken, weigerte sich, aufzugeben. Sie zog durch die Straßen, immer auf der Suche nach einem Ort, an dem sie einfach sie selbst sein konnte – ohne Angst vor Verurteilung, ohne die ständigen Blicke der Menschen, die nicht verstehen wollten, wer sie war.

Die Straßen waren jedoch kein sicherer hafen. Anna erlebte die dunkle Seite der Gesellschaft – Diskriminierung, Gewalt, Isolation. Sie überlebte mit dem, was sie hatte: ihrem Mut und ihrer Entschlossenheit, nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Es waren Tage, an denen sie sich wie ein Schatten fühlte, und Nächte in denen sie kaum wusste, wie sie weiterkommen sollte. Aber sie wusste, dass sie nicht aufgeben durfte, wenn sie jemals das Leben führen wollte, das sie sich immer erträumt hatte.

Es war schließlich das Fib, das ihr Leben eine Wendung gab. In einer Welt, in der sie oft nur als Opfer gesehen wurde, bot das FBI ihr eine neue Chance. Sie trat in die Fußstapfen von Agenten, die mit ihrer eigenen Entschlossenheit und ihrem Wunsch nach Gerechtigkeit kämpften. Es war ein Ort, an dem Anna nicht nur ihre Fähigkeiten als Ermittlerin entfaltete, sondern auch als Person, die ihre Vergangenheit nie vergessen hatte, aber gelernt hatte, sie zu nutzen, um anderen zu helfen.

Als Agentin des Fib kämpfte Anna nicht nur gegen Verbrechen sondern auch gegen die Vorurteile, die sie selbst in ihrer Vergangenheit erfahren hatte. Ihre Transidentität wurde zu einem Teil ihrer Stärke ein Symbol dafür dass auch der härteste Kampf, der im Inneren beginnt, mit der Zeit gewonnen werden kann.

5)Aktuelle Situation
Anna (Paul Takoa) ist frisch wieder mal beim FIB angekommen und fährt sehr gerne mit seinen Kollegen Streife. Sie findet das Fib momentan super, da die Leaderin eine Frau ist und man mit ihr offen über seine Gefühle reden kann und diese auch Verstanden werden von Ihr.

6)Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Meistens etwas aufgewühlt, da er (Sie) sich im Körper nicht gut fühlt.
Hilfsbereit
Neugierig

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Sehr Freundlich
Hilfsbereit
Lustig
Anständig, jedoch manchmal auch frech.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich würde gerne weit kommen im Fib und meine Ziele dort durchsetzen. Ausserdem würde ich wollen, dass ich einen Hübschen und reichen Mann finde. Was auch noch ein grosses Ziel ist, ist mit meiner Hochzeit in die Geschichte von Los Santos einzugehen.

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf Positives Feedback.

Grüsse

Paul (Anna)

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Jonny, Umut, Detlef oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom