Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70250
Players nickname
Alexander McMahon
Suspect ID
133337 , 139372 ...
Date of violation
Jun 18, 2025
Time of violation
13:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2sVxprEKohA&ab_channel=Kisama

Alexander McMahon

Player
Player
Meine ID : 70250

Suspect IDs : 126814 , 139372 , 133337

Situation : Joa, waren am Grundstück dann wurden wir random beschossen, haben zurückgeschossen undso, alles gut, dann wurde ich nochmal hochgeholt wegen einem angeblichen "kopfgeld" was nicht existiert hat zu dem Zeitpunkt, was ich später durch nen kollegen erfahren hatte und wo ich da stand haben mehrere auf mich geschossen nicht der, der das "kopfgeld" angenommen haben soll, ( man sieht ja wer das handy rausgeholt hat um den anzunehmen ) und joa. demnach ist das DM und finde es schade, dass durch solche leute das RP halt kaputt gemacht wird, joa was soll man machen nh..

Proof :

haltdiegoschen

Player
Player
Geil gecuttet und außerdem hatten wir Kopfgeld Auftrag und ihr macht das gleiche also lieber mal an die eigene Nase fassen

Last edited:

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID:133337 erhält folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom