Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3711
Players nickname
Joker Fleck
Suspect ID
0000
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
0:31
Proofs
https://youtu.be/scsZSA00lSM

Joker Fleck

Player
Player
Also da ich ja jetzt hier wegen Powergaming im Knast stecke habe ich mir doch mal gemacht und spiele hier mal wieder die RP Polizei. Also wenn ich wegen Powergaming im Knast sitze sollten die aber auch wenigstens im Knast sitzen da ich ja genau das selbe machen sollte wie ich es von ihnen verlangt hatte. Wobei man sagen muss man gibt sich schon wirklich mühe sucht die Location aus usw...um gutes RP zu machen und dann wird durch schönes Metagaming alles kaputt gemacht. Man hätte eigentlich wissen müssen das mit der NWO RP nicht möglich ist aber nun gut. Es wurde weder ein Meetingpoint gesetzt noch sonst was. Wie sollen die ganzen anderen Haudegen bitte wissen wo sie genau ist aber das kann man auch nicht nachweisen schwamm drüber. Auf die Familienkleidung lege ich jetzt auch kein wert mir geht es jetzt einfach nur darum das ich wegen Powergaming sitze und die nicht bestraft werden obwohl die das selbe mit mir gemacht haben. Mercy Killing zum Schluss auch uncool. Normal wollte ich nix hochladen aber bei der Nummer jetzt und mir wirklich super langweilig ist dachte ich mir komm abfahrt.

P.s Frau Chantal Vegas ist doch jetzt ein super Admin frage mich warum wenn sie weiß das man Powergaming nicht machen darf dieses dann bei mir zulässt aber das ist eine andere geschichte XD

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Schmidtchen,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Wie im schon stattgefunden Gespräch zwischen dir und einem Admin besprochen:
Es wurde durch den ausführenden Admin, die gesamte Situation beurteilt. Nicht nur Personen auf deiner Seite, sondern auch Personen der Gegenseite wurden sanktioniert.

Die Entscheidungen zu diesem Vorfall wurden nicht durch mich bearbeitet, sondern durch den Admin Kai Kenzo.
Meine Antwort ist also "im Auftrag" zu verstehen.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom