Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Admin | Sarah Hergetina ( 107349 )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sascha Herget

Player
Player
๐•€๐•Ÿ๐•—๐• ๐•ฃ๐•ž๐•’๐•ฅ๐•š๐• ๐•Ÿ๐•–๐•Ÿ ๐•ซ๐•ฆ ๐•ž๐•š๐•ฃ:

๐‘€๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐‘…๐‘’๐’ถ๐“๐“๐’พ๐’ป๐‘’ ๐’ฉ๐’ถ๐“‚๐‘’: ๐˜’๐˜ซ๐˜ฆ๐˜ญ๐˜ญ
๐‘€๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’œ๐“๐“‰๐‘’๐“‡: 16
๐‘€๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’ ๐’ต๐‘’๐’พ๐“‰๐“๐‘œ๐“ƒ๐‘’: ๐’ข๐‘€๐’ฏ+๐Ÿค
๐’Ÿ๐“Š๐“‡๐’ธ๐’ฝ๐“ˆ๐’ธ๐’ฝ๐“ƒ๐’พ๐“‰๐“‰๐“๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐‘œ๐“ƒ๐“๐’พ๐“ƒ๐‘’ ๐“…๐“‡๐‘œ ๐’ฏ๐’ถ๐‘”: ๐Ÿฆ-๐Ÿช ๐“ˆ๐“‰๐’น.
๐‘€๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’Ÿ๐’พ๐“ˆ๐’ธ๐‘œ๐“‡๐’น: ๐“ˆ๐’ถ๐“‡๐’ถ๐’ฝ_๐’ฝ๐‘’๐“‡๐‘”๐‘’๐“‰๐’พ๐“ƒ๐’ถ
๐‘€๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’ฉ๐’พ๐’ธ๐“€๐“ƒ๐’ถ๐“‚๐‘’: ๐’ฎ๐’ถ๐“‡๐’ถ๐’ฝ ๐ป๐‘’๐“‡๐‘”๐‘’๐“‰๐’พ๐“ƒ๐’ถ
๐‘€๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’ ๐ผ๐’Ÿ: 107348

๐•„๐•–๐•š๐•Ÿ๐•– ๐•จ๐•–๐•š๐•ฅ๐•–๐•ฃ๐•–๐•Ÿ ๐•ซ๐•ฆ๐•ครค๐•ฅ๐•ซ๐•๐•š๐•”๐•™๐•–๐•Ÿ ๐•€๐•Ÿ๐•—๐• ๐•ฃ๐•ž๐•’๐•ฅ๐•š๐• ๐•Ÿ๐•–๐•Ÿ

๐’ฒ๐’ถ๐“‡๐“Š๐“‚ ๐“‚รถ๐’ธ๐’ฝ๐“‰๐‘’ ๐’พ๐’ธ๐’ฝ ๐’œ๐’น๐“‚๐’พ๐“ƒ๐’พ๐“ˆ๐“‰๐“‡๐’ถ๐“‰๐‘œ๐“‡ ๐“Œ๐‘’๐“‡๐’น๐‘’๐“ƒ?

Ich mรถchte Administrator werden da ich jetzt zu einem Punkt auf diesem Server gekommen bin das ich irgendwie an nichts mehr interessiert bin, ich war bisher in der staatlichen Organisation habe da meine hรถhen und tiefen mit erleben dรผrfen, habe viele tolle neue Leute kennengelernt und brauche auf diesem Staate mal wieder was anderes und erhoffe durch diese Bewerbung eine Chance zu bekommen mal ein blick in die Admin Welt machen zu dรผrfen und da durch wieder neue Begeisterungen auf diesem Server machen zu dรผrfen.

๐’ฒ๐’ถ๐“ˆ ๐“ˆ๐’พ๐“ƒ๐’น ๐“‚๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’ ๐’ฎ๐“‰รค๐“‡๐“€๐‘’๐“ƒ?
Meine Organisationsfรคhigkeit
Meine Geduld mit anderen Menschen
Meine Empathie

๐’ฒ๐’ถ๐“ˆ ๐“ˆ๐’พ๐“ƒ๐’น ๐“‚๐‘’๐’พ๐“ƒ๐‘’ ๐’ฎ๐’ธ๐’ฝ๐“Œรค๐’ธ๐’ฝ๐‘’๐“ƒ?
Meine Selbstkritik
Es fรคllt mir sehr schwierig einfach mal nein zu sagen
Ich bin manchmal zu perfektionistisch

๐“ฆรค๐“ป๐“ฎ๐“ท ๐“ข๐“ฒ๐“ฎ ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ, ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ก๐“Ÿ-๐“›๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ๐“ท ๐”ƒ๐“พ ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ช๐“ผ๐“ผ๐“ฎ๐“ท, ๐“พ๐“ถ ๐“๐“ญ๐“ถ๐“ฒ๐“ท ๐”ƒ๐“พ ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ท?
Ja wรคhre ich.

๐’ฒรค๐“‡๐“ˆ๐“‰ ๐’น๐“Š ๐’ท๐‘’๐“‡๐‘’๐’พ๐“‰, ๐’น๐‘’๐’พ๐“ƒ ๐’ฐ๐“ƒ๐“‰๐‘’๐“‡๐“ƒ๐‘’๐’ฝ๐“‚๐‘’๐“ƒ ๐“๐“Š ๐“‹๐‘’๐“‡๐“€๐’ถ๐“Š๐’ป๐‘’๐“ƒ?
Ja wรคhre ich auch ( besitze eh keins ).

๐ฟ๐’ข ๐’ฎ๐’ถ๐“‡๐’ถ๐’ฝ ๐ป๐‘’๐“‡๐‘”๐‘’๐“‰๐’พ๐“ƒ๐’ถ

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank fรผr das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht รผberzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wรผnschen dir weiterhin viel SpaรŸ auf Grand!

Mit freundlichen GrรผรŸen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom