Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85672
Players nickname
Miko Richards
Suspect ID
84538
Date of violation
Jun 18, 2025
Time of violation
19:05
Proofs
https://imgur.com/a/ei7K5y7

Nina_Richards

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund:

6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

Was ist passiert?

Ich war als Medic unten am Hafen. Ich hole die erste Person hoch. Diese bedankt sich und rennt weg. Als ich die 2. Person am hochholen bin schreit er, dass ich diesen nicht hochholen soll. Beide beschießen sich. Der Spieler den ich als erstes hochgeholt habe, geht zu Boden und beleidigt mich mit "Miko du Schwanz". Zum einen kenne dich die Person IC nicht, nur OOC vom Discord. Er hat mich also anhand meiner Stimme erkannt.
Er kann mich nicht erkennen weil ich erst seit einer Woche Miko Richards heiße und ich seine Hand in dieser Zeit nie geschüttelt habe.​

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Miko

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 84539 sanktioniert.

Regelverstoß:​
OOC Beleidigung​
Kommunikations Regel §3.1​
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten​
Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Ronny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom