Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewusstlos(Tot und Spricht ) UnRP I Id 14860, Powergaming Id 23839

Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Bar
Suspect ID
14860,23839
Date of violation
May 18, 2022
Time of violation
23.57
Proofs
https://youtu.be/He1C3ml3W34

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren Team,

die genannte Id 14860 spricht während sie tot auf dem Boden Liegt.

Obwohl ich den Aufforderungen nachgehe und gesagt habe das ich überleben möchte, schießt die Person mit der Id 23839 mich ab und meint " du bist so oder so tot " Powergaming

Don Betong

Player
Player
Hey Pablo,

vielen Dank für deine Beschwerde.
Hiermit wird deine Beschwerde gegen den/die Spieler 14860, 23839 angenommen.

Der/Die genannten Spieler hat/haben gegen folgende Regel verstoßen:

14860:
RolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

23839:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten

und wird/werden dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere künftig weiterhin nicht, auftretende Regelbrüche zu melden.

Liebe Grüße,
Don Betong

Status
Not open for further replies.
Top Bottom