Guten Tag,
wie man in dem Video sieht wird der RS4 verfolgt, in dem (ID 19566 Fahrer) und (ID 19647 Beifahrer) sitzen und sich unseren Anweisungen widersetzen.
Ab Minute 1:08 sieht man, wie das Fahrzeug trotz 4 platter Reifen weiter fährt.
19566 macht soweit OOC Talk in der Minute 1:07. "Wünsche euch eine schöne ausreise nach Malta".
19647 macht ebenfalls Offlineflucht bei Minute 6:14.
Ab Minute 2:38 sieht man wie eine andere Familie anfährt und sich einmischt, diese kommen mit gezogenen Waffe ohne RP Hintergrund und versuchen uns zu provozieren. Von den Beamten hat keiner eine Waffe auf diese Leute gerichtet, wodurch diese auch keine Schusserlaubnis gehabt haben. Ab Minute 3:00 fangen diese Leute ohne ein RP Hintergrund auf uns zu schießen. (7605, 4523, 18399, 16353 ).
Zudem sieht man bei Minute 4:23 wie diese zurückfahren und noch provozieren.
!!! Ich mache diese Beschwerde nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil solche Spieler nicht auf so ein Server gehören. Daher möchte ich, dass auch alle Begangenen Fehler berücksichtigt werden und summierend bestraft werden!!!
LG #1
wie man in dem Video sieht wird der RS4 verfolgt, in dem (ID 19566 Fahrer) und (ID 19647 Beifahrer) sitzen und sich unseren Anweisungen widersetzen.
Ab Minute 1:08 sieht man, wie das Fahrzeug trotz 4 platter Reifen weiter fährt.
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
19566 macht soweit OOC Talk in der Minute 1:07. "Wünsche euch eine schöne ausreise nach Malta".
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
19647 macht ebenfalls Offlineflucht bei Minute 6:14.
1.10 CL (Combat Login) | Offline-/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP-Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. Oder aktiv die RP-Situation verweigert | Jail 120-180 Minuten + Waffenclear
Ab Minute 2:38 sieht man wie eine andere Familie anfährt und sich einmischt, diese kommen mit gezogenen Waffe ohne RP Hintergrund und versuchen uns zu provozieren. Von den Beamten hat keiner eine Waffe auf diese Leute gerichtet, wodurch diese auch keine Schusserlaubnis gehabt haben. Ab Minute 3:00 fangen diese Leute ohne ein RP Hintergrund auf uns zu schießen. (7605, 4523, 18399, 16353 ).
SDM/RDM
Zudem sieht man bei Minute 4:23 wie diese zurückfahren und noch provozieren.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
!!! Ich mache diese Beschwerde nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil solche Spieler nicht auf so ein Server gehören. Daher möchte ich, dass auch alle Begangenen Fehler berücksichtigt werden und summierend bestraft werden!!!
LG #1
Last edited: