Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper Silver
Suspect ID
00000
Date of violation
Jun 19, 2025
Time of violation
23:06 Uhr
Proofs
https://youtu.be/9_Kw7mcGPpU

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

was soll ich sagen, da sind wa wieder. Wir haben jemanden aufgrund von illegalen Waffen festgenommen, ganz normaler Dienst. Er ging komplett Crashout und es hat komplett gekracht.

Aber kurz zur Vorgeschichte: Wir haben aufgrund eines Inserates im Grand Marketplace-Discord jemanden kontaktiert, um mit diesem einen Treffpunkt auszumachen. Vor Ort fand kein Handel statt, es lag nur im Handel drin. Daraufhin kam es zu Festnahme. Darüber hinaus kommunizierten mein Kollege und ich, dass Franky einen Punkt ins Radio machen soll, damit wir dann zugreifen. Soweit so gut, nun sind wir bei der Situation am Parkplatz, siehe POV. Wichtig ist, dass die ID von Franky Cruz und von mir gechanged sind und die gesamte Zeit auch waren.

Timestamp:
0:19 -> Ankunft am Parkplatz
0:23 -> Ankunft beim TV mit illegalen Waffen
0:37 -> OOC-Talk 29272
1:30 -> 59010 kommt dazu (woher weiß er, dass wir dort vor Ort stehen?) Die ID wird im späteren Verlauf noch von Relevanz sein
1:49 -> Spieler mit der ID 13638 joint der Situation (Metagaming)
2:29 -> Beginn des Abtransportes
3:11 -> Ankündigung, dass seine Leute zinken werden (Hier gibt er das Metagaming dann auch selbst drin, I mean, wie will er den Standort an seine Fam weitergeben, wenn er in Handschellen in unserem Wagen sitzt, crazy Call)
3:17 -> "Ich weiß, dass sie euch zinken werden". Grüße gehen raus, nochmal Metagaming zugegeben von der ID 29272
3:30 -> CR ID 13638, Parallel geht der Spieler mit der ID 29727 komplett crashout (crazy)
4:12 -> weiteres CR ID 13638
4:33 -> Regelwerksanspielung 29272
5:12 -> OOC-Talk 29272
6:36 -> Motorblock des HPlers mit der ID 59010 von vorher, um seiner Familie einen Vorteil zu verschaffen
6:45 -> RADE beginnt zu Zinken
7:02 -> Weil RADW die Forderung stellt, den TV freizulassen. beginne ich, diesen freizulassen und spreche dabei auf dem Niveau der RADWler, weil sie wieder mal der Meinung waren, was besseres zu sein
7:14 -> 43223 tötet mich, obwohl ich der Forderung nachgehe und beginne, den TV freizulassen, parallel erkennt mich der Spieler mit der ID 56261, obwohl ich eine Balaclava trage + ID-Change
7:25 -> "Harald", erstens mein Bester, es war nicht Harald und zweitens auch hier wieder ID-Gaming, er hatte die ID nämlich nicht gechanged
8:09 -> 29272 erfindet irgendwas und beleidigt mich, obwohl ich bewusstlos am Boden liege
8:35 -> OOC-Talk ID 56261

Mein Fazit: Habe selten jemanden so Crashout gehen sehen, jedenfalls hat es komplett gekracht. Allein auch die Tatsache, dass der HPler mich motorblockt und ihr damit Orgafunktionen für Fam nutzt ist crazy shit. Auch das Metagaming von Anfang an find ich interessant, aber gut, manchmal nutzen Menschen auch OOC Infos und spielen sie IC aus, ich sag nicht wer.

Suspekte IDs sind in Rot angegeben, weil unten in dem Feld kein Platz ist. Schere.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player

Dom Shelby

Player
Player

Stimmt gutes Meta, wenn noch eine weitere Person dort war und ich halt in der Fam bin kann man nichts machen, und diese halt der Fam bescheid gibt.

Finde es auch ganz nice das du dein ganzen Bildschirm aufnehmen tust, und es mitten drin black screen gibt 🤐

Jo das OOC Talk nehme ich mit.

Dafür nimmst du auch das UB mit sagst zu uns das wir unsere Waffen weg stecken sollen?

Achja Person kann man finden indem man ein Kopfgeld hat und einen Personscanner nutzt, damit du es auch weißt wie man leute finden kann.

Manche Leute wissen es halt nicht und müssen lügen aufstellen, ich sag nicht wer.

Last edited:

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Grüße Jesper,

ich geh mal kurz auf ein paar Punkte ein, da hier meine ID genannt wird, die zwar schon grob von meinen Kollegen angeschnitten wurden,
fasse sie aber gern nochmal zusammen. Und weise selbst auf ein paar Fehler hin.

1. Dein Clip hat zwischen 02:01 und 02:19 mehrere Blackscreens und wirkt daher beschnitten.

Ich glaube an dieser Stelle scheitert es sowieso schon am Videomaterial, aber ich mach mal weiter:

2. Die Anfahrt von RADW erfolgte aufgrund mehrerer Funksprüche und MPs der Dame, die bei 02:02 erwähnt wird,
dass sie mit dem gesuchten Auto geflüchtet ist. :)
3. Während der Flucht wurde die von euch festgenommene ID mit einem Personenscanner geortet ;)
4. Du versuchst nachdem du eh schon verfolgt wirst zum GOV, statt zum SG zu fahren, begehst also beinahe noch GZ
Flucht, aber kriegst nochmal die Kurve.
5. Zu deinem Kommentar bei 7:02 -> Wir halten uns für nichts besseres, sondern spielen kriminelle Gangster im RP,
daher reden wir auch so.
Da du in der Situation bedroht wirst, solltest du also nicht auf "unser Niveau herabfallen", sondern lieber dein Leben schützen -
da du dies jedoch nicht tust, sondern lieber noch konterst mit "laber mich doch nicht voll", bist du halt entsprechend gestorben,
damit ich mit deinem Kollegen endlich zu meinem Ziel komme, meinen Kollegen frei zu lassen.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

Gruß,
Pierre

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

was soll ich sagen, da sind wa wieder. Wir haben jemanden aufgrund von illegalen Waffen festgenommen, ganz normaler Dienst. Er ging komplett Crashout und es hat komplett gekracht.

Aber kurz zur Vorgeschichte: Wir haben aufgrund eines Inserates im Grand Marketplace-Discord jemanden kontaktiert, um mit diesem einen Treffpunkt auszumachen. Vor Ort fand kein Handel statt, es lag nur im Handel drin. Daraufhin kam es zu Festnahme. Darüber hinaus kommunizierten mein Kollege und ich, dass Franky einen Punkt ins Radio machen soll, damit wir dann zugreifen. Soweit so gut, nun sind wir bei der Situation am Parkplatz, siehe POV. Wichtig ist, dass die ID von Franky Cruz und von mir gechanged sind und die gesamte Zeit auch waren.

Timestamp:
0:19 -> Ankunft am Parkplatz
0:23 -> Ankunft beim TV mit illegalen Waffen
0:37 -> OOC-Talk 29272
1:30 -> 59010 kommt dazu (woher weiß er, dass wir dort vor Ort stehen?) Die ID wird im späteren Verlauf noch von Relevanz sein
1:49 -> Spieler mit der ID 13638 joint der Situation (Metagaming)
2:29 -> Beginn des Abtransportes
3:11 -> Ankündigung, dass seine Leute zinken werden (Hier gibt er das Metagaming dann auch selbst drin, I mean, wie will er den Standort an seine Fam weitergeben, wenn er in Handschellen in unserem Wagen sitzt, crazy Call)
3:17 -> "Ich weiß, dass sie euch zinken werden". Grüße gehen raus, nochmal Metagaming zugegeben von der ID 29272
3:30 -> CR ID 13638, Parallel geht der Spieler mit der ID 29727 komplett crashout (crazy)
4:12 -> weiteres CR ID 13638
4:33 -> Regelwerksanspielung 29272
5:12 -> OOC-Talk 29272
6:36 -> Motorblock des HPlers mit der ID 59010 von vorher, um seiner Familie einen Vorteil zu verschaffen
6:45 -> RADE beginnt zu Zinken
7:02 -> Weil RADW die Forderung stellt, den TV freizulassen. beginne ich, diesen freizulassen und spreche dabei auf dem Niveau der RADWler, weil sie wieder mal der Meinung waren, was besseres zu sein
7:14 -> 43223 tötet mich, obwohl ich der Forderung nachgehe und beginne, den TV freizulassen, parallel erkennt mich der Spieler mit der ID 56261, obwohl ich eine Balaclava trage + ID-Change
7:25 -> "Harald", erstens mein Bester, es war nicht Harald und zweitens auch hier wieder ID-Gaming, er hatte die ID nämlich nicht gechanged
8:09 -> 29272 erfindet irgendwas und beleidigt mich, obwohl ich bewusstlos am Boden liege
8:35 -> OOC-Talk ID 56261

Mein Fazit: Habe selten jemanden so Crashout gehen sehen, jedenfalls hat es komplett gekracht. Allein auch die Tatsache, dass der HPler mich motorblockt und ihr damit Orgafunktionen für Fam nutzt ist crazy shit. Auch das Metagaming von Anfang an find ich interessant, aber gut, manchmal nutzen Menschen auch OOC Infos und spielen sie IC aus, ich sag nicht wer.

Suspekte IDs sind in Rot angegeben, weil unten in dem Feld kein Platz ist. Schere.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver
Kurze Information zu den Blackscreens: Mein Aufnahmeprogramm zeichnet RAGE MP auf, in den Situationen bin ich rausgetabed, um das Beweismittel der Durchsuchung für mich zu sichern. Man hört immernoch alle Konversationen IC, also nichts geschnitten o.Ä.

Justafa

Player
Player
Dann
Kurze Information zu den Blackscreens: Mein Aufnahmeprogramm zeichnet RAGE MP auf, in den Situationen bin ich rausgetabed, um das Beweismittel der Durchsuchung für mich zu sichern. Man hört immernoch alle Konversationen IC, also nichts geschnitten o.Ä.
sind anscheind nicht alle overlays bei dir zusehen und blackscreens während einer pov sind definitiv nicht bewertbar wie kannst du denn mit so einem schneideprogramm events anfahren wenn man kurzzeitig nichts sieht ?

Mia Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG

durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Mia Blind
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom