Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232722
Players nickname
Enzo Blake
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 19, 2025
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/sEH1o3o

leon23

Player
Player
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban

Guten Abend liebe Frau Monika tired

Ich wurde ja eigentlich nur für 60 tage gebannt die ich auch freuend abgewartet habe damit ich wieder spielen kann und als ich mich anmelden wollte kam die meldung das ich dazu noch permanent gebannt bin was ich aber irgendwie nicht verstehe.

Und spezifisch auf ihre antwort auf mein vorherigen Enbannungsantrag will ich sagen das ich in keiner weiße gecheatet habe aber da hatte ich eben keine Gegenbeweise.
und konnte nix gegen den bann machen also musste ich es traurigerweise akzeptieren aber das mit den extra permanenten bann noch dazu fällt mir echt schwer zu verarbeiten weil mir das spiel wirklich viel spaß gemacht hat und jetzt so zu wissen das ich nie wieder mehr Grand RP spielen kann macht mich noch viel trauriger.

Und da es auch mein erstes mal war das ich für 4.1 gebannt wurde verstehe ich den permanenten Bann wirklich überhaupt nicht.

Also bitte ich sie mit ganzem herzen dagegen was zu unternehmen und mir diesen ungerechten bann wieder zurück zu ziehen

LG Enzo

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Zusätzlich zu deinen Cheating Verstößen hast du auch noch gegen die Allg. Regel 1.4 verstoßen.
Twinks werden nicht entbannt, genauso wie auch Cheating Bans nicht entbannt werden.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom