Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42166
Players nickname
Jule_Kush
Administrators nickname
Fabian Stein
Date
May 19, 2022
Time
18:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QpKTgMahhMc

Jule Kush

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
7
Also in dem Clip sieht man nicht mal das ich eine Waffe draußen habe, außerdem war ich nur da um einen Waffen schein zu beantragen , ebenso sehe ich kein Grund den tv zu erschießen wenn er festgenommen wurde ich habe bei den von der Regierung mein Waffenschein gemacht alt erneuert für den cop Dienst um Waffe Tragen zu können.
Ich weis echt nicht wieso, aber wenn ich mir den clip anschaue und das genau sehe hat er so oder so meta gemacht weil er auf einer anderen sprache was zu seinen freund sagt und wen man das logisch ned nicht war , ihr habt doch bestimmt auch logs wo man nachschauen kann ich diese person getötet habe
ich finde das gerade sehr ungerecht .
 

Jule Kush

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
7
Also in dem Clip sieht man nicht mal das ich eine Waffe draußen habe, außerdem war ich nur da um einen Waffen schein zu beantragen , ebenso sehe ich kein Grund den tv zu erschießen wenn er festgenommen wurde ich habe bei den von der Regierung mein Waffenschein gemacht alt erneuert für den cop Dienst um Waffe Tragen zu können.
Ich weis echt nicht wieso, aber wenn ich mir den clip anschaue und das genau sehe hat er so oder so meta gemacht weil er auf einer anderen sprache was zu seinen freund sagt und wen man das logisch ned nicht war , ihr habt doch bestimmt auch logs wo man nachschauen kann ich diese person getötet habe
ich finde das gerade sehr ungerecht .
ich muss mich korrigieren wegen dem meta aber ich finde nicht gut das ich im admin knsat sitze weil ich nichtmal eine waffe hatte und zuvor noch nie ein fehler gemacht habe , naja ich wollte nur einen waffen schein haben wollte
 

Jule Kush

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
7
Ich finde es halt schade das jetzt daruch mein rp leiden muss dafür das ich mein waffenschein beantragen musste weil er abgelaufen war und ich deswegen das stande den typ der erschossen war in Handschellen weil er mit den anfänger rolle nach oben gefahren ist und wir desegen getasert haben ich bin dann gegagen und habe dann auch mein waffeschein gemacht um weiter zu machen
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Leider sehe ich dem Video nicht, wo der Herr gestorben ist, von wo die Schüsse herkommen. Aber in den Logs ist die ID 42166 diejenige die den Spieler getötet hat. Solltest du ein Clip haben, wo man sieht, was du in der Minute machst, reiche den bitte nach.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom