Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106406
Players nickname
Yamato Maispfanne
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Feb 10, 2025
Time
12 Uhr
Proofs
https://ibb.co/4nJX1Hrq

Tris Maispfanne

Tris
Player
Liebe Administratoren
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein,

Sehr geehrte Damen und Heeren,
hiermit reiche ich heute eine Nachricht ein um mich zu Entbannen lassen,
Als ich am Tag dem 10.02.2025 um ca. 12 Uhr Mittags gebannt wurde habe ich zuerst nicht die Welt verstanden was gerade los war.
Ich habe auch unzählige (jetzt der 3 Entbannungsantrag) Anträge gemacht habe um wieder Grand zu spielen, wurden sie abgelehnt.
Da es jetzt ungefähr 5 Monate her ist habe ich langsam realisiert was ich damals für einen Fehler getan habe. Als der Erste PC-Check kam war ich in einem Discord aber das war noch komplett am Anfang meiner Grand Karriere und ich habe es noch nicht realisiert das ich auf keinen Redux Discord sein darf. Jetzt wo ich alle Discord´s Entfernt habe und ich auch nicht mehr auf sowas will. Habe ich paar Monate später als ich im SAHP tätig war den 2 PC-Check bekommen und der war Verweigert weil OOC meine Mom gesagt hat das ich Ausschalten soll weil es schon echt spät war, Da habe ich den 2 Ban bekommen aber für Verweigert. Dann noch mehr Monate später habe ich dan als ich mit meinen beiden Kollegen bisschen spaß hatten den Endgültigen Permanenten Ban bekommen. Da war ich schon echt am Boden zerstört. Jetzt bitte ich darum das ich Entbannt werde es wäre auch Ok wenn ich Nachteile bekomme wie z.b keine Leader Bewerbung oder sogar auch den Money Clear nehme ich auch wenn ich ein paar Mios hatte aber es ist mir wirklich egal Hauptsache ich kann wieder Grand spielen weil ich auch Echt Geld investiert habe. Es wäre echt nett von Ihnen und sie würden mir dadurch auch wieder ein Herz öffnen das mich wieder Glücklich macht auf Ihrem Staat.

Mit freundlichen Grüßen
Yamato Maispfanne 106406

Status
Not open for further replies.
Top Bottom