Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde Marabunta Grande / Falsches Zinken | 122523 ,251536 ,275283 ,221571 ,242240 ,217570 ,220186

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
231916
Players nickname
Roberto Geissini
Suspect ID
220186
Date of violation
Jun 17, 2025
Time of violation
22:48 Uhr
Proofs
https://streamable.com/0fevig

RobertoG

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Falsches Zinken

Was ist passiert:

Ich war im Ghetto am ballern dann kam Mara um die ecke und tötete mich. Darauf hin wollten die Jungs mich zinken und es kam zum regelbruch den hauptsächlich ID 220186 begonnen hat. Die Jungs haben mich vom Dach runter zu den Autos begleitet ohne das ich die Hände auf den Kopf nehmen musste darauf hin wollten sie mich Zinken und wie auf dem Clip zusehen kommt ID 220186 um die ecke und durchsucht mich ohne das ich die Hände oben hatte.

Der Regelverstoß fand innerhalb der letzten 48 Stunden statt und ist im Video klar erkennbar.

Daniel Kappell

Ass. Berater SAHP | Biographie | FamWar
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom