Moin Loui und Felix
hiermit möchte ich die Aufhebung meines Sicherheitsbanns beantragen, den ich auf eigenen Wunsch veranlasst habe.
IDs:
59626 u. 68473
Datum des Banns:
17.06.2025
Grund des Banns:
Sicherheitsbann – auf eigenen Wunsch
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde insgesamt 60 Tage gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft noch 58 Tage
Stellungnahme - Wieso solltet ihr mich entbannen?
Ich hatte mich bewusst für diesen Schritt entschieden, um meinen Account und andere zu schützen. Nun, da ich wieder Zugriff auf alles hab, was ich brauch, bin ich hier und schreib diesen Antrag
Da mir die Sicherheit meiner Accounts sehr wichtig sind, versichere ich, dass keine unbefugten Dritten Zugriff auf meinen Account haben. Ich bin bereit, alle notwendigen Maßnahmen mit euch zu durchlaufen, um einen Unban zu ermöglichen.
Ich würde mich sehr drüber freuen und wünsch euch noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Harrilson
aka. flooderso
hiermit möchte ich die Aufhebung meines Sicherheitsbanns beantragen, den ich auf eigenen Wunsch veranlasst habe.
IDs:
59626 u. 68473
Datum des Banns:
17.06.2025
Grund des Banns:
Sicherheitsbann – auf eigenen Wunsch
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde insgesamt 60 Tage gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft noch 58 Tage
Stellungnahme - Wieso solltet ihr mich entbannen?
Ich hatte mich bewusst für diesen Schritt entschieden, um meinen Account und andere zu schützen. Nun, da ich wieder Zugriff auf alles hab, was ich brauch, bin ich hier und schreib diesen Antrag
Da mir die Sicherheit meiner Accounts sehr wichtig sind, versichere ich, dass keine unbefugten Dritten Zugriff auf meinen Account haben. Ich bin bereit, alle notwendigen Maßnahmen mit euch zu durchlaufen, um einen Unban zu ermöglichen.
Ich würde mich sehr drüber freuen und wünsch euch noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Harrilson
aka. flooderso