Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18855
Players nickname
Franz Pikl
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Apr 21, 2022
Time
0:00
Proofs
file:///C:/Users/Deniz/Videos/Captures/R%D0%90G%D0%95%20Multipl%D0%B0%D1%83er%20%20%20%20%2003.05.2022%2019_53_25.png

Franz Pikl

Player
Player
Hallo Liebes Grand rp Team : ich habe vor ca. einem Monat eine Straftat / No Sky gehabt ich habe eingesehen das es nicht ok wahr aber das hat mir eigentlich keinen Vorteil gebracht ich konnte nicht weiter sehen nur wie normale Spieler . Ich habe den no Sky entfernt . ich wollte den no Sky sogar entfernen wo ich noch nicht gebannt war . Aber ich musste einen Profi ranholen weil der Ordner irgendwie weg war. Aber ich bitte um eine bann Verkürzung bitte ich will mit meinen freunden und spielspaß haben . Bitte

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Franz,

da schon einige Zeit seit deiner Sanktion vergangen ist, du keine weiteren Administrativen Strafen hast und du dein Fehlverhalten eingesehen hast, werde ich aus Kulanz deinen Bann frühzeitig aufheben.

Halte dich absofort an alle Regeln. Sollte soetwas erneut vorkommen, trifft dich das komplette Strafmaß.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom