Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16111
Players nickname
Kevin_Cuneo
Suspect ID
31968
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
19:13
Proofs
https://youtu.be/N03K3vae6JY

Danick_Maliu

Player
Player
Guten Abend,

eben beim Bizwar habe ich und mein Kollege gleichzeitig mit einem Revo Spieler ID 31968 gehittet, 3 Hits a 53 haben es nicht geschafft ihn zu killen.
Sehr verdächtigt anbei schicke ich 2 Clips.

mfg Kevin Cuneo
Der Typ ist 100 Prozent am cheaten mann sieht im clip das dir Person in bizwar eine Weste angezeigt bekommt

Mia Belle

Player
Player
Hey Kevin,

Deine POV-Anfrage ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 31968 hat 24 Stunden Zeit, um seine POV einzureichen.

LG

Mia

Nemesus

Player
Player
warum Cheating wenn du nicht treffen kannst kann ich auch nichts dafür

Nemesus

Player
Player
also nochmal ich wusste nicht das ich aufnehmen muss da ich zum ersten mal in einer family bin und später also gestern wurde es mir dann gesagt das man aufnehmen muss aber genau in diesem fight wo die jungs den Clip hochgeladen haben hatte ich keine aufnahme

Marcel_Contro

Player
Player
weil du nach 2 revo hits eigentlich weg bist und in den 2 oberen clips sieht man eindeutig das du 3 revo hits geschluckt hast die sogar registriert waren

Marcel_Contro

Player
Player
du kannst dich für eine kurze zeit nicht heilen wenn du schaden erlitten hast und man sieht doch wie sie dir gleichzeitig 3 hits verpasst haben und außerdem hat man dann auch eine animation

Max Cuneo

.
Player
also nochmal ich wusste nicht das ich aufnehmen muss da ich zum ersten mal in einer family bin und später also gestern wurde es mir dann gesagt das man aufnehmen muss aber genau in diesem fight wo die jungs den Clip hochgeladen haben hatte ich keine aufnahme

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ;)

Nemesus

Player
Player
habe dazu meine meinung abgegeben ich habe garnichts gemacht schon traurig das ihr so seit ist für mich abgeschlossen

AJ Haze

Player
Player
habe dazu meine meinung abgegeben ich habe garnichts gemacht schon traurig das ihr so seit ist für mich abgeschlossen
Du sagst erst "ich wusste nicht dass ich aufnhemen muss" dann sagst du "genau da wo request kommt hast du keine Aufnahme" weiß ich ja nicht bro

Nemesus

Player
Player
digga wo ihr diesen clip gemacht hattet da wusste ich nichts von aufnahme paar stunden später wurde es mir dann gesagt so war des

Mia Belle

Player
Player
Das Forum ist keine offene Diskussionsrunde.
Ich bitte euch, die Gespräche zu unterlassen, sonst muss mit Sanktionen gerechnet werden.
Einzig die offene POV darf noch eingereicht werden.

LG

Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom