Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Investigation | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107456
Players nickname
Rainer Oberhaupt
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 10, 2025
Time
23:31
Proofs
https://imgur.com/a/SYpP9Zw

Rainer Kornn

Rainer Spendegeldbetrüger
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag wegen Investigation ein. Am 10.06.2025 wurde ich wegen dem Grund „Investigation“ gebannt.

Mir ist bewusst, dass "Investigation" auf etwas ernstes hinweisen kann, allerdings habe ich bisher keine genauen Informationen erhalten, wie es zu diesen Bann kam.
Da ich außerdem die Zeit, die ich bisher auf dem Server verbracht habe, sehr schätze und das Projekt mit einer hohen Summe an Geld unterstützt habe, möchte ich hiermit um Aufklärung bitten und zeige gleichzeitig Interesse, mögliche Regelverstöße gemeinsam aufzuklären.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Admin die Zeit nehmen könnte, den Bann noch einmal zu überprüfen und die Situation erneut auszuwerten. Sollte es Missverständnisse oder Unklarheiten gegeben haben, bin ich offen dafür, diese ggf. in einem Gespräch zu klären. Eine Entbannung würde mir persönlich viel bedeuten, da mir der Server und das RP dort sehr am Herzen liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Rainär

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung der vorliegenden Logs und Beweise, wird dein Verstoß gegen die Allg. 1.6 geahndet.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom