Link:
Sehr geehrte Administratoren,
hiermit bitte ich um eine Neuauswertung des Falls, da die Herren einfach kamen obwohl der TV Handschellen hatte. Und dann haben die Leute uns ohne Schusscall RDMt und ihren Kollegen in Handschellen ebenfalls und danach noch gemercykillt.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn das dort kein Regelverstoß vorliegt, da sie mindestens ihren Kollegen gefinisht haben damit er aus der RP Situation entkommt.
Rejected - MetaGaming, Mercy, RDM | 95782, 219267, 157907, 224638
Proof: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: MetaGaming, MercyKilling, RDM Was ist passiert: Der Herr mit der ID 95782 wurde von uns festgenommen und aufeinmal kamen seine Kollege an um ihn retten zu wollen und haben uns RDMt ohne Schusscall. Daraufhin haben sie den...
gta5grand.com
Sehr geehrte Administratoren,
hiermit bitte ich um eine Neuauswertung des Falls, da die Herren einfach kamen obwohl der TV Handschellen hatte. Und dann haben die Leute uns ohne Schusscall RDMt und ihren Kollegen in Handschellen ebenfalls und danach noch gemercykillt.
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn das dort kein Regelverstoß vorliegt, da sie mindestens ihren Kollegen gefinisht haben damit er aus der RP Situation entkommt.