Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn wegen Allg. 6.4 | Fabian Dietz | 107064

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107064
Players nickname
Fabian Dietz
Administrators nickname
Amelie
Date
Jun 19, 2025
Time
22:50
Proofs
/

Fabian Dietz

Player
Player
Hallo liebes Admin Team!
Hiermit will ich KEINE Beschwerde gegenüber Amelie schreiben, sondern mich für meine Neugier entschuldigen, da ich keinen anderen Passenden Ordner gefunden hatte.

Ich wollte mich echt entschuldigen für mein dummes Tun, dass ich die Gelddruckmaschine genommen habe.

Ich wollte mir rein aus Interesse, da dort ein Dispatch war, anschauen was das ist. Ich habe den G Muskel gedrückt weil ich dieses "Ding" noch nie gesehen hatte. Ich habe gedacht man kann wenn man G drückt sehen was das ist, aber dabei hatte ich es gleich unabsichtlich aufgehoben. Gleich darauf hin habe ich einen Engel gerufen, der auch schnell kam. Es hat sich dann leider ergeben, dass ich einen Warn bekomme.

Ich schreibe Euch, da ich fragen wollte ob es möglich wäre den Warn zu entfernen, da ich es wirklich nur rein aus Interesse gedrückt hatte. Ich bin eigentlich Angestellter beim MD und dort Arbeite ich seit fast einem Monat. Es würde mir sehr meine weitere Laufbahn als MDler erleichtern, wenn es Möglich wäre diesen Warn zu entfernen. Ich kann gerne im AJ bleiben für meine Dummheit, aber der Warn zerstört mir gerade ein bisschen sehr meine Zukünftigen Aussichten als MDler.

Ich wünsche euch trotz dessen einen tollen Tag und ich danke für eure Arbeit und euer Engagement jeden Tag.

Mit vielen Grüßen

Fabian Dietz

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.